Ex_Mitglied
- 88750
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von Garsty09:Ich arbeiten beim Arzt. ein befund wird nimals bei email geschickt und auch nicht nächstem tag.
Beatrice
Ex_Mitglied
Zitat von Beatrice:Natürlich werden Befunde aus der Radiologie auch per e-mail versendet.
Alex lass Dich nicht von irgendeinem Fake verunsichern.
Du brauchst keine Rechenschaft ablegen.
Gruß
B.
Alena-52
Zitat von Alex.W1992:hi AlexAber du musst mir nicht glauben , ich sage die Wahrheit .
Zitat:das war notwehr wenn du dich gegen die zwei verteidigt hast - hättest du dich zusammenschlagen lassen sollen ?Das ist eine ganz andere Sache aber hat auch mit meinem ehemaligen Besten Freund und der guten Freundin zu tun, die ich zusammen erwischte .. es kam damals zum Streit und er ging mit einem freund von Ihm auf mich los , ich hatte keine Zeugen , ich hab einmal zurückschlagen und ich hab ihm angezeigt aber wurde dann beschuldigt auch auf 3 Monate Bewährung , könnte ich eine höhere Strafe riskieren / bekommen ? Die Bewährung wurde eingestellt nach 3 Monaten .. ich habe schon eniges erlebt , und hatte meine * Vergangenheit * vor meiner Ex-freundin . Ich versuchte mich nur zu verteidigen aber bekam auch eine Strafe weil ich zurückschlug , was dumm war.
Ex_Mitglied
Alena-52
Zitat von Alex.W1992:hi alexWeil ich es schade finde , das manche mir nicht glauben , obwohl ich selbst an dieser Sache kaputt gehe , ich weiß ich muss keine Rechenschaft ihm ablegen aber ich finde das schade , das manche mir nicht Glauben , obwohl ich die Wahrheit sage.
Zitat:kann sein das du deshalb auch so auf den gast-beitrag reagiert hast und noch keinen abstand zu dem urteil gefunden hast. hier wiederholt sich ja etwas ...Ja , wenn du keine Zeugen hast , bringt dir die Aussage * Notwehr * nicht wirklich was , denn es lief dann am Ende - Aussage gegen Aussage . Ehemaliger Bester Freund , bekam Sozialstunden und ich die Bewährung 3 Monate - 2 gehen auf mich los , ich versuch mich zu verteidigen , und ich kriege die Strafe dafür weil ich zurückgeschlagen hab , toll ..
Zitat:das ist eine ganz üble sache und das sie dich noch eine zeit belastet ist nachvollziehbar, aber dennoch kein grund aus wut und aggression deine ex-freundin anzuklagen und ihr kindesvernachlässigung vorzuwerfen, denn damit hast du genau das getan, was dir auch geschehen ist und was du unrecht findest. du hast dich nur gewehrt und bekamst mehr strafe als die anderen, die dich angegriffen haben.Mein Anwalt , war bei der Sache damals, dabei , er wusste aber erst jetzt davon , dass ich traumatisiert von dieser Sache bin .
Kurz bevor ich einer guten Freundin sagte Ich Liebe dich , kurz danach habe ich Sie zusammen erwischt . Es war kein schöner Anblick , Sie auf ihm .. aber ja heute bin ich vorsichtiger mit den Worten * Ich liebe Dich * ..
Zitat:die meisten ehen landen vor gericht wenn sie geschieden werden sollen oder wenn gewalt eine rolle spielt.Ich hab gedacht , manch anderer könnte seine Erfahrung hier mit mir austauschen , wie es bei Ihm oder Ihr mit dem Expartner ihm Gericht verlaufen ist ..
Ex_Mitglied
Alena-52
Zitat von Alex.W1992:nein, du selbst hast für dein inneres kind (dein unterbewusstsein) nicht gut gesorgt und weil du diese geschichte noch nicht verarbeitet hast und diese auf das verhalten deiner freundin projiziert und auch unangemessen gehandelt hast und jetzt leidest du deshalb und du/dein inneres kind müsst vor gericht dafür. alles, was du denkst, fühlst und tust - ist dein eigenes - deshalb ist kein anderer als du selbst dafür verantwortlich - egal was andere sagen oder tun. bei notwehr ist das anders, wenn du dein leben retten willst hast du keine zeit lange abzuwiegen und zu überlegen, du musst schnell handeln, damit du gut aus der sache rauskommen kannst.Hat Sie mein inneres Kind geschlagen ? Und ich hab ihn diesem Moment die Worte verdreht ? . Sie war nicht der Grund , nur der Auslöser , der die Bilder in mir wieder aufweckte .
Wenn die Bilder hochkommen von diesem Trauma , wie sie auf ihm sitzt kurz nachdem ich Ihr * Ich liebe dich sagte * , kommen dann in mir Wut und Hass hoch , obwohl ich das selber nicht will . Es war einfach alles zu viel für mich in dieser Sitaution ,
Zitat:ich war selbst noch nicht vor gericht, habe aber aufgrund ehemaliger arbeit einiges davon mitbekommen, es war eine arbeit mit frauen und mädchen, die gewalterfahrungen hatten und es gab deshalb auch anzeigen, anwälte, richter, urteile ... deshalb auch meine meinung, es kommt auf den anwalt und richter an und natürlich braucht es auch zeugen und beweise, aber die meisten täter waren schlau genug um das verhindern können. wohl keiner, der droht, schlägt, jemanden einsperrt und/oder vergewaltigt macht das wenn zeugen dabei sind ...Hattest du eine Ehe , die sogar vorm Gericht gelandet ist ? Wie war es bei dir ? .
Ich bin bereit meine Strafe dafür zu bekommen , ich würde mich selbst als Schuldig bekennen , und wenn möglich alles dafür tun und mich irgendwie zu arrangieren oder versuchen Gut zu machen , durch irgendeine Strafe oder Geldersatz , wie auch immer es sein wird .
Ex_Mitglied
Alena-52
Ex_Mitglied
Alena-52
Zitat von Alex.W1992:hey Alexjede andere Mutter die ein Kind hatte oder hat , wäre auf mich Sauer oder würde mir wütend antworten , nachdem Sie erfahren würde , dass ich auch so eine Falsch Aussage gemacht habe , dass Sie ihr Kind geschlagen hat . Ich denke jede Mutter würde mich sofort hassen .. Aber du hast anders geantwortet , was mich wundert , nachdem ich das erfahren habe .
Zitat:wenn bäder dir gut tun kannst du es vielleicht mal mit kristallisiertem meersalz versuchen, es hilft dich zu energetisieren und gleichzeitig zu entspannen, zieht strom aus den nervenzellen und durch osmose werden die giftstoffe des körpers, die bei stress besonders anfallen, ins badewasser abgegeben und die mineralstoffe im salz werden über die haut aufgenommen. aber mit dem salz nicht öfter als 2 x wöchentlich, ca. 20 minuten. auf ein wannenbad ca. 500g. du kannst es in Dro. bekommen.Bis jetzt , habe ich jeden Tag , ein Bad genommen , weil mir das sehr hilft , und ich da als Mann , weil ich da kann , keiner sieht mich .
Sie hat mich extrem verletzt , mir mein Herz gebrochen , ich weiß ich hab viele Warnschüsse bekommen ...
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied