Ex_Mitglied
- 88750
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von Alex.W1992:@ Alena-52
Hallo Alena !
* die nächsten Sonntage werden langsam immer besser. wie hast du dich gefühlt wenn du jedesmal abgeschoben wurdest, damit deine ex ihren ex treffen konnte ? warum warst du nicht dabei, welches argument hat sie dafür vorgebracht ? es wäre sicher beruhigender gewesen wenn du größtenteils mit dabei gewesen wärst. *
Wie ich mich gefühlt habe ? Abgeschoben .. ausgenutzt .. Die Bilder kamen in mir hoch , wie ich den Besten Freund mit einer guten Freundin erwischte , das war der Auslöser , ihr Ex-freund war nicht der Grund , denn da gibt es nichts worauf ich Eifersüchtig sein sollte , selbst Sie hat es zu mir öfters gesagt , da gibt es keinen Grund eifersüchtig zu werden , das war nur der Auslöser nicht der Grund , meiner unverarbeiteten Gefühle . Ich wollte , dass nicht nochmal durchleben , ich sagte ihr das immer öfters , ich will dass nicht nochmal durchleben .. Sie verstand es aber sie sagte mir immerwieder den Standpunkt was ihm betrifft , ich bräuchte nicht eifersüchtig zu werden , das war eben nicht mein Ziel was ich ihr damit sagen wollte , ich will diesen Druck nicht mehr mitmachen , weil dass der Auslöser war der meine Bilder weckte und immerwieder hochkamen .
Ich habe SIe oft genug gefragt , ob es nicht besser wäre wenn wir mal zu dritt reden können , damit jedem klar ist , dass ich nur Ihr bester Freund bin , nichts mehr und dass ich mich um Ihr Kind kümmern würde wie mein eigenes , ich wollte mit denen gemeinsam reden , aber Sie wollte nicht wirklich . Sie sagte nur dass Sie sich das überlegt .
Ich sah Ihm , den Kindesvater einmal, am ende des Jänners, am Sonntag kurz , und da schrieb ich Ihr , dass ich mich jetzt nicht mehr zu verstecken bräuchte , Sie schrieb , oja verstecken musst du dich dennoch denn Sie will keine Probleme wegen Gericht oder Jugendamt von ihm haben .. Das war immer die Ausrede / Grund .
Aber in diesem Moment , war es mir egal , ich war selbstbewusst , ich ging zum Training , trotzdem hatte ich Bauchschmerzen aber SIe waren nicht so groß , weil ich dachte , ich sehe Sie ja wieder am Abend , er hat SIe nur für paar Stunden , ich hab Sie die ganze Woche , so in etwa waren meine Gedanken , jeden Sonntag .
* klar - das ist ja auch ok, dass der vater sein kind sehen darf und das regelmäßige besuchszeiten dafür eingeräumt werden müssen - und der kindsvater kann das kind auch zu sich nehmen, er braucht dafür nicht jedesmal bei deiner ex auftauchen, es können auch dritte von seiten des jugendamts oder der familie die besuchszeiten begleiten - da wäre alles möglich gewesen ... wenn sie es denn gewollt hätte ! *
Ja ,das hab ich auch schon gehört von anderen Menschen , aber Sie hat gesagt Sie wollte das friedlich mit ihm lösen , ihm jede Woche am Sonntag Besuchstag erlauben , ohne Jugendamt .. auch ab und zu war es nur jede zweite Woche , weil Sie schon mal mit ihm Gericht war , wie SIe mir beim letzten Gespräch erzählt hat und Sie in Frieden mit ihm auseinander gehen wollte . ( Was ich auch schaffen will ) ..
Wenn Sie es wirklich so gemeint hatte , was Sie sagte wie z.b.s Sie hat mich sehr gern , wenn ich weg war , fühlte Sie sich komisch , Sie war glücklich so wie Sie ihrer Mutter erzählte wenn ich da war , Sie sagte wir verstehen uns super , wir hatten die gleichen Interessen , wir liebten die gleichen Serien , ihrer Nachbarin sagte SIe , dass wir gleiche Interessen hatten . Wieso schmeißt Sie sowas weg ? Wieso ignoriert Sie mich so eiskalt ? Schon 2 Monate , kein lebenszeichen , wie soll ich mich da fühlen ? So als hätte Sie mich nur ausgenutzt als Ersatzvater eben .. Wie soll ich je wieder ein positives Bild von einer Mutter mit Kind bringen ? , wenn ich so von einer ausgenutzt wurde , wahrscheinlich .
Selbst bei den gemeinsamen Freunden wo wir waren , sagten die Freunde , der Bastian ( das Kind ) verhält sich ruhiger bei mir als beim Kindesvater , irgendwie glücklicher ..
Ich habe Sie bedinungslos geliebt , auch Ihr Kind .
Ich würde so gern mit Ihr reden am Gerichtstermin , am Ende der Hauptverhandlung . Alles wieder in Ordnung bringen , zu sagen , dass ich es sehr bereue und es nie wieder passieren würde . Und ich daraus gelernt habe . Aber ich weiß , dass ist vielleicht nur ein Wunschgedanke und nichts mehr , alles in ordnung bringen kann ich nicht mehr , aber versuchen kann ich es dennoch .
Noch 17 Tage , bis zum Gerichtstermin !
Liebe Grüße
Alex.
Alena-52
Zitat von Alex.W1992:Hi AlexIch habe SIe oft genug gefragt , ob es nicht besser wäre wenn wir mal zu dritt reden können , damit jedem klar ist , dass ich nur Ihr bester Freund bin , nichts mehr und dass ich mich um Ihr Kind kümmern würde wie mein eigenes , ich wollte mit denen gemeinsam reden , aber Sie wollte nicht wirklich . Sie sagte nur dass Sie sich das überlegt .
Zitat:was ist das für eine aussage - wieviele jahre sollte das so weitergehen ? und sie braucht keine sorge haben, dass sie stress mit dem JA oder gericht bekommt weil sie eine neue beziehung hat und was sie macht geht ihren EX nichts an und weil du liebevoll und fürsorglich mit dessen kind umgegangen bist - gibt es keinen grund für irgendeine sorge diesbezüglich.Sie schrieb , oja verstecken musst du dich dennoch denn Sie will keine Probleme wegen Gericht oder Jugendamt von ihm haben .. Das war immer die Ausrede / Grund .
Zitat:es ist auch im sinne des kindes wichtig eine friedliche lösung zu finden, mit der alle zufrieden sein können und jetzt gehörtest du mit dazu, dennoch hat sie dich ausgeschlossen und von dir verlangt im verborgenen zu bleiben - das geht gar nicht und hat mit liebe nichts zu tun ... !aber Sie hat gesagt Sie wollte das friedlich mit ihm lösen , ihm jede Woche am Sonntag Besuchstag erlauben , ohne Jugendamt .. auch ab und zu war es nur jede zweite Woche , weil Sie schon mal mit ihm Gericht war , wie SIe mir beim letzten Gespräch erzählt hat und Sie in Frieden mit ihm auseinander gehen wollte . ( Was ich auch schaffen will )
Zitat:du kannst das wieder korregieren indem du dir bewusst machst, dass jeder anders ist und du nicht alle in einen topf werfen kannst, das wäre unfair!Wieso ignoriert Sie mich so eiskalt ? Schon 2 Monate , kein lebenszeichen , wie soll ich mich da fühlen ? So als hätte Sie mich nur ausgenutzt als Ersatzvater eben .. Wie soll ich je wieder ein positives Bild von einer Mutter mit Kind bringen ? , wenn ich so von einer ausgenutzt wurde , wahrscheinlich .
Zitat:dein ausraster war nicht ok und das du es bereust so reagiert zu haben ist ok, denn das war unverantwortlich.Ich habe Sie bedinungslos geliebt , auch Ihr Kind .
Ich würde so gern mit Ihr reden am Gerichtstermin , am Ende der Hauptverhandlung .
Alles wieder in Ordnung bringen , zu sagen , dass ich es sehr bereue und es nie wieder passieren würde .
Ex_Mitglied
Alena-52
Ex_Mitglied
Zitat von Alena-52:hi Alex
meine einschätzung ist, dass ihr zu früh zusammengezogen seid und das hat für all die spannungen gesorgt, du schreibst du hast sie geliebt während sie in dir eher freundschaft plus gesehen hat, so eine kombi geht selten gut... ich glaube schon, dass sie dich zu schätzen gelernt hat und dich mag, aber liebe geht anders, vielleicht ist es einfach zu früh gewesen schon zusammenzuziehen.
sie ist mit dem ex noch nicht durch, hat angst wieder vor gericht zu müssen, wenn er merkt, dass sie einen anderen hat, verlangt von dir dich zu verstecken, warum wenn du angeblich nur ein guter freund bist ? und jetzt musst du auch vor den richter. damit ist sie wahrscheinlich überfordert und dann kommst du ihr noch mit eifersucht dazwischen.
euer versuch ist gescheitert, wenn sie dir immer noch wichtig ist, kannst du versuchen weiterhin ihr freund zu sein, aber weil du sagst, dass du sie und ihr kind liebst, wird dir das schwerfallen ...
deshalb ist es vielleicht besser einen strich zu ziehen und als erfahrung hinzunehmen, die dir gezeigt hat, dass auch du noch die altlasten aufarbeiten musst, damit deine eifersucht in einer anderen beziehung nicht wieder auftaucht.
Alena-52
Zitat von Alex.W1992:hallo alexIch habe bereits eine Therapie angefangen , wo ich mein unverarbeitetes Trauma verarbeite .
Aber ich kann Sie daweil nicht ganz loslassen , es fällt mir schwer , denn die Wunde würde am Gerichtstermin wieder aufgerissen werden .
Daher kann ich noch nicht ganz abschließen damit , aber ich versuche es dennoch , so als gäbe es keinen Gerichtstermin
Ex_Mitglied
Alena-52
Zitat von Alex.W1992:hi AlexEs tut mir sehr weh , wenn ich daran denke , dass Sie mich nur ausgenutzt hat würde ich Ihr doch was bedeutet haben , würde Sie sich doch längst gemeldet haben oder , mit irgendeiner Nachricht ? ..
ich war verletzt , ich schrieb Blödsinn , ich schrieb ihr ich vermisse Sie u.s.w , bis Sie mich blockierte ,
Wie es mir heute geht ? ich fühle mich verletzt ,, kopfweh , nicht so gut , in der früh hab ich diese Zuckungen gehabt mit Kopfschmerzen dazu , aber nicht so viel .. wenige ..
Aber ich bin auch dankbar für diese Zeit mit Ihr , war schön gemeinsam mit Ihr , habe vieles dazugelernt , diese Erfahrung war es wert , doch vielleicht ist es besser so , wie es jetzt ist .
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
balkonien
Ex_Mitglied
Zitat von balkonien:wegen diesen Zuckungen,
warst du beim Neurologen ?
oder lass dich auf einer neurologischen Station im Krankenhaus durchchecken.
das ist etwas für den Facharzt nicht für den Hausarzt.
du bist ja noch sehr jung
da solltest du unbedingt etwas machen.
Ex_Mitglied
Alena-52