Alena-52
- 88750
Alena-52
Zitat von Alex.W1992:Und ich hab auch eine Psychotherapie gemacht und mache Sie noch immer , wo ich auch ein * Honoram * habe sozusagen ein Beweis , dass ich da war , was der Anwalt auch fragte ob ich sowas hab , falls der Richter danach fragt .
...ich ging frewillig zur Polizei und stellte mich und machte selbstanzeige
Ja es war wirklich blöd , was ich gemacht habe , ich würde alles dafür tun um es wieder in Ordnung zu bringen .
Und ich hoffe und bete , dass ich diesen * Diversionsangebot * bekomme und machen kann .
Ich habe Zuckungen und leichte Schweißausbrüche am Körper , sowas hatte ich noch nie , ist das ein Nervenzusammenbruch ?
Ex_Mitglied
Alena-52
Zitat von Alex.W1992:sie hat wahrscheinlich zuviel stress gehabt und versucht sich zu schützen.Aber ich weiß nicht , ob Sie tatsächlich nur Ruhe brauchte und allein sein wollte für paar Tage oder ihr Ex-freund bereits bei Ihr wieder zurück war, als Sie mich sozusagen * heimschickte * raus warf für paar Tage ..
Zitat:ja gut möglich, dass du entzugserscheinungen hattest, mit diazepam muss unbedingt auch vorsichtig umgegangen werden, es kann schon in kurzer zeit abhängig machen .Naja wie auch immer , ich war beim Arzt .
Und wie ich erfahren habe , wurde ich abhängig von diesem Medikament * PsychoPax - Passedan tropfen * und setzte es ab , und somit bekam ich Entzugserscheinungen , wie Schwitzen, Zittern , Herzrasen , Übelkeit , dass alles fühlte ich heute Nacht , konnte kaum schlafen .
Zitat:nutze die zeit bis zum gerichtstermin um dich zu stabilisieren, du wirst sie bald sehen und vielleicht nochmal gelegenheit haben mit ihr zu reden, am besten kannst du sie überzeugen wenn sie spürt, das du gelernt hat mit wut und aggressionen besser umzugehen, das ist deine chance.Sie sagte mir beim letzten Gespräch , dass eine letzte Chance nur vlt möglich ist , da Sie zeit braucht sicher lange um mir , dass zu verzeihen ....... Ich nervte Sie bis Sie mich blockierte überall .
Ex_Mitglied
Alena-52
Zitat von Alex.W1992:@ Alena-52 :
* Sie hat wahrscheinlich zuviel stress gehabt und versucht sich zu schützen. *
Ja kann schon richtig sein , was du sagst Alena . Auch wenn es anders rum ist , Sie hat ein gutes Recht , dass zu tun was Sie will .
Zitat:dein kleines training stärkt die muskeln. um spannungen abzubauen ist ausdauertraining sinnvoller wie z.b. laufen, walken, radfahren, schwimmen, tennis o.a. wenn du deine muskeln zu sehr festigst kann es sein, dass du deine gefühle darunter auch manifestierst. fange in kleinen sequenzen an und steigere sie nach deinem wohlgefühl.Sport versuche Ich daweil in kleinen Dosen .. Sit-ups und Liegestütz für den Anfang . Doch daweil, muss ich erst wieder zu Kräften kommen bin sehr geschwächt von dieser Trennung, obwohl es schon 2 Monate her ist . Aber ich erhole mich langsam wieder aufwärts
Zitat:ich drücke dir die daumen. nutze die chance um deine altlasten loszuwerden, versuche lösungen zu finden wie du zukünftig besser deine gefühle lenken und erkennen kannst, dass diese aus deinen vergangenen erfahrungen kommen und nur wenig mit deiner ex zu tun haben.Morgen habe ich den nächsten Termin beim Psychotherapeuten . Ich hoffe es wird gut .
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Alena-52
Zitat von Alex.W1992:hallo alexHallo Alena-52 , danke für deine Antwort , ich werde es auch beantworten muss erstmal zu Kräfte kommen , bin sehr schwach ..
Ja ich wurde vor circa 3 Jahren von meiner Ex-Ex mit meinem besten freund betrogen und verletzt , ich hab Sie zusammen erwischt , kurz vorher habe ich Ihr gesagt , dass ich Sie liebe .. das hat mich womöglich traumatisiert und ich sehe die Bilder davon ab und zu hochkommen , deswegen werde ich leicht eifersüchtig und kann nicht mehr an eine Freundschaft zwischen Mann und Frau glauben .
Vor dem Streit mit meiner jetzigen Ex-freundin war ich Selbstbewusst wie nie zuvor , ich konnte glücklich alleine sein , brauchte niemanden um Glücklich zu sein , ich konnte das alleine .
Zitat:stress kann durch unterdrückte gefühle entstehen, die ständig nach oben drängen wollen und angst verhindert das und kann die körpersymptome auslösen, die du beschreibst und auch die vielen medikationen, die du zusammen nahmst, können das verstärken, es ist dann so für deinen körper als würdest du versuchen den deckel eines topfes mit überkochenden wasser herunterzudrücken und das 24/7 - überlege mal wieviel kraft dich das kostet.Ich war heute bei der psychosomatischen Ambulanz und konnte auch mit einer tollen Psychiaterin reden , sie denkt auch ,dass die Zuckungen nicht, von dem Medikament stammen sondern das da was anderes sein kann auch vlt mit dem Gehirrn was nicht in ordnung sein kann nach der ganzen Sache die ich erlebt habe ist das normal .
Sie hat gesagt ich bin sehr Angespannt und dadurch kann es auch herkomen , sie hat die Zuckungen bemerkt , ist wirklich nervig .
Muss auch ein EEG machen .
Zitat:wir haben alle unsere schwächen und machen fehler, nur daraus können wir lernen. wichtig ist, dass wir diese fehler nicht 2 mal machen, denn das zeigt, das wir die lektion nicht begriffen und daraus gelernt haben.Fühle mich schwach , die Schuldgefühle und die Gedanken an den Gerichtstermin machen mich fertig , manchmal fühle ich mich als würde mir Decke auf dem Kopf fallen und ich brech zusammen .. Die Zuckungen sind auch nervig . Ich hatte sowas noch nie zuvor .
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Alena-52
Zitat von Alex.W1992:Hey AlexEs erinnert mich daran , wie ich jeden Sonntaag für paar Stunden nach Hause gehen sollte oder ins Fitnesscenter zum Training , weil Ihr Kindesvater zu Besuch kam für paar Stunden .
Jedes Wochenende , Bauchschmerzen , diesen Druck , dauernd weggehen und dann wiederkommen , sobald er weg ist ..
Nie wieder , werde ich das durchmachen .
Zitat:klar - das ist ja auch ok, dass der vater sein kind sehen darf und das regelmäßige besuchszeiten dafür eingeräumt werden müssen - und der kindsvater kann das kind auch zu sich nehmen, er braucht dafür nicht jedesmal bei deiner ex auftauchen, es können auch dritte von seiten des jugendamts oder der familie die besuchszeiten begleiten - da wäre alles möglich gewesen ... wenn sie es denn gewollt hätte !Aber der Gedanke , Sie nicht mehr zurückhaben zu wollen , wird stärker , Ihr Kind erinnert mich daran , dass Sie für immer mit ihrem Kindesvater verbunden ist und diese Verantwortung und diesen Druck möchte ich nicht mehr durchmachen .
Ich würde mich sowiso nur als Ersatzvater ausgenutzt fühlen und immer dann diese Vergleiche spüren zu bekommen , dass er das nicht tat , aber ich schon ...
Zitat:ich glaube schon, dass es in diesem moment auch so gemeint war wie sie es dir sagte und auch, dass sie deine bemühungen, auch um das kind, zu schätzen wusste UND es gibt einen grund weshalb sie dich nicht mehr will.Jetzt verstehe ich es nur zu gut , wieso Sie mir manches sagte , alle Ihre worte , waren Sie bloß leere Worte ?
Kein einiziges Lebenszeichen mehr von Ihr seit Sie mich blockierte , Sie vernichtet nur damit alle meine Gefühle für Sie , viellecicht auch gut so.
Zitat:zuviel medikamente sind auch nicht gut und manchmal können wechselwirkungen auftreten. es kann durchaus hilfreich sein wenn in schwierigen zeiten unterstützend ein wirkstoff genommen wird, ich würde pflanzliches und mineralisches vorziehen, sofern chemie aufgrund ernsthafter erkrankung nicht notwendig ist.Manchmal fühle ich mich , wenn ich die Medikamente nehme , als wäre mein Kopf echt fast am zusammenbrechen . So viele Gedanken gehen in meinem Kopf durcheinander .
Ich hoffe ich finde heute Schlaf , werde mir noch Johanniskraut nehmen .. Manchmal fühle ich mich , wenn ich die Medikamente nehme , als wäre mein Kopf echt fast am zusammenbrechen . So viele Gedanken gehen in meinem Kopf durcheinander .
Ich hoffe ich finde heute Schlaf , werde mir noch Johanniskraut nehmen ..