Grace_99
- 88750
Grace_99
peppina
Zitat:Aber okay trotzdem danke für deine Antwort , auch wenn du mich eher fertig gemacht hast als geholfen hast . Obwohl ich mir hier Tipps erhofft habe . Trotzdem Danke .
peppina
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Käptn Nemo:Zitat:Was hätte passieren können , Ihr Kind wäre weggenommen worden , aber das Kind kann man wieder zurückholen , dass isrt auch nicht so schwer , solche Lügen Geschichten kommen öfters vor , außerdem das Kind ist wieder bei ihnen .
Dein Ernst jetzt?
Ok, ich bin raus.
Das war nur so gesagtt , aber ich denke schon ,dass solche Lügen Geschichten öfter passieren und ich nicht der einzige und erste bin , der so was tat .
Aber okay trotzdem danke für deine Antwort , auch wenn du mich eher fertig gemacht hast als geholfen hast . Obwohl ich mir hier Tipps erhofft habe . Trotzdem Danke .
Gast1504
Ex_Mitglied
minna
minna
Ex_Mitglied
Zitat von minna:was mir auffällt,
du gibst dich in allen threads sehr beratungsresistent...
du bist im moment arbeitslos,
hast eine klage am hals
redest aber immer von liebe und eigenen kindern....
verstehst du eigentlich,
was wir hier schreiben ?
und warum ?
Ex_Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Alex, niemand will Dich fertigmachen!
Dass Du das so liest, zeigt doch: Du verstehst gar nicht, was man Dir sagen will.
Hier wird versucht, Dir den Kopf mal zurecht zu rücken und Dinge in Relation zu bringen.
Du kannst das, was sie Dir angetan hat nicht vergleichen mit dem, was Du danach aus Wut gemacht hast. Das ist wie mit Äpfeln und Birnen.
Wieso sollte sie Dir den Tod wünschen? Du bist sicher der einzige, der ihr so etwas unterstellt. Nimm es doch einfach so hin, wie es ist: Sie wünscht Dir nichts böses, will aber auch nicht mehr mit Dir zusammen sein.
Vor Gericht zu stehen, ist sicher unangenehm. Aber Dir wird dort nicht der Kopf abgerissen. Steh zu dem, was Du gemacht hast, entschuldige Dich (von Herzen, ohne ja aber, sie hat ja auch....) und dann wird ein Urteil oder ein Vergleich gefällt. Dein Anwalt wird das Verfahren bestimmt mit Dir durchsprechen und Dir Tipps geben, wie Du Dich verhalten solltest.
Lerne aus Deinen Fehlern, konzentriere Dich auf Dich und Deine Zukunft und mit Sicherheit wirst Du auch wieder auf eine Frau treffen, mit der es besser passt.
Alena-52
Zitat von Alex.W1992:hallo alexHauptverhandlung am 7.Mai - Dauer : 14:30 bis 16:30 . Grund : Sachbeschädigung und Verleumdung der Aussage .. Ich bin 22 jahre alt , Sie ist 23 jahre alt . ( Jugendliebe , kannten uns 6 Monate , dann bin ich bei Ihr eingezogen für ein Monat, ich weiß ist nicht viel aber war sehr intensiv ) .
Wer von euch hatte schon Erfahrungen im Gericht ? ( Auch mit seiner Ex-freundin ? )
Wie ist es verlaufen ?
Hattet ihr auch bissl Angst davor ?
Wie habt ihr reagiert als eure Ex-freundin vor Gericht stand ?
Was fragt alles der Richter ?
Konntets ihr noch mit euer Ex-freundin am Ende der Verhandlung reden ? .
Wie habt Ihr euch abgelenkt vorm Wiedersehen mit der Ex-freundin im Gericht und auch ohne Gericht z.b.s bei einem letzten Gespräch ? .
Mit was kann man sich am besten ablenken bis zum Tag X im Gericht ? .
Ex_Mitglied
Zitat von Alena-52:Zitat von Alex.W1992:hallo alexHauptverhandlung am 7.Mai - Dauer : 14:30 bis 16:30 . Grund : Sachbeschädigung und Verleumdung der Aussage .. Ich bin 22 jahre alt , Sie ist 23 jahre alt . ( Jugendliebe , kannten uns 6 Monate , dann bin ich bei Ihr eingezogen für ein Monat, ich weiß ist nicht viel aber war sehr intensiv ) .
Wer von euch hatte schon Erfahrungen im Gericht ? ( Auch mit seiner Ex-freundin ? )
Wie ist es verlaufen ?
Wie habt Ihr euch abgelenkt vorm Wiedersehen mit der Ex-freundin im Gericht und auch ohne Gericht z.b.s bei einem letzten Gespräch ? .
du bist noch jung und hast in einer überforderung unverantwortlich reagiert und ihr damit sehr geschadet und das kind - welches gar nichts dafür kann, als waffe eingesetzt. ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber das, was ich las zeigt mir das du im rechtsempfinden eingeschränkt bist und anderen die verantwortung für dein verhalten aufzudrücken versuchst.
du kannst auch medikamentös unterstützt werden. gehe zum psychiater und begebe dich in psychotherapie, kann sein, dass der richter dein bemühen anerkennt und du milde bestraft wirst.
du kannst es nicht ungeschehen machen, sondern musst verantwortung für deine handlungen übernehmen - was ist mit sachbeschädigung gemeint ?
deine freundin will zu recht nichts mehr mit dir zu tun haben und welche auflage du bekommst wird dir der richter sagen.
du leidest jetzt, kannst du dir vorstellen in welche panik du deine ex-freundin versetzt hast mit der ungeheuerlichen verleumdung ?
stehe dafür gerade und nehme diese situation als anlass dein leben zu überprüfen und handle entsprechend - du hast von anfang an mit waffen gekämpft und gestritten und am ende die schlimmste waffe - ihr kind- eingesetzt - nur weil du dich verletzt gefühlt hast und hast dich nicht unter kontrolle, dass kannst du jetzt ändern lernen - mit hilfe von ärzten und therapeuten.
bereue deine taten und akzeptiere die konsequenzen!
alles gute!
Ex_Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Alena-52:Zitat von Alex.W1992:hallo alexHauptverhandlung am 7.Mai - Dauer : 14:30 bis 16:30 . Grund : Sachbeschädigung und Verleumdung der Aussage .. Ich bin 22 jahre alt , Sie ist 23 jahre alt . ( Jugendliebe , kannten uns 6 Monate , dann bin ich bei Ihr eingezogen für ein Monat, ich weiß ist nicht viel aber war sehr intensiv ) .
Wie ist es verlaufen ?
du bist noch jung und hast in einer überforderung unverantwortlich reagiert und ihr damit sehr geschadet und das kind - welches gar nichts dafür kann, als waffe eingesetzt. ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber das, was ich las zeigt mir das du im rechtsempfinden eingeschränkt bist und anderen die verantwortung für dein verhalten aufzudrücken versuchst.
du kannst auch medikamentös unterstützt werden. gehe zum psychiater und begebe dich in psychotherapie, kann sein, dass der richter dein bemühen anerkennt und du milde bestraft wirst.
du kannst es nicht ungeschehen machen, sondern musst verantwortung für deine handlungen übernehmen - was ist mit sachbeschädigung gemeint ?
deine freundin will zu recht nichts mehr mit dir zu tun haben und welche auflage du bekommst wird dir der richter sagen.
du leidest jetzt, kannst du dir vorstellen in welche panik du deine ex-freundin versetzt hast mit der ungeheuerlichen verleumdung ?
stehe dafür gerade und nehme diese situation als anlass dein leben zu überprüfen und handle entsprechend - du hast von anfang an mit waffen gekämpft und gestritten und am ende die schlimmste waffe - ihr kind- eingesetzt - nur weil du dich verletzt gefühlt hast und hast dich nicht unter kontrolle, dass kannst du jetzt ändern lernen - mit hilfe von ärzten und therapeuten.
bereue deine taten und akzeptiere die konsequenzen!
alles gute!
Hallo Alena , Danke dir für deine Antwort , ich habe auch einige deiner Beiträge durchgelesen , die mir auch halfen . Danke dir auch dafür .
Ja man bedenke , es war meine Erste Erfahrung , das erste mal Windeln wechseln , ich lernte überhaupt das erste Mal das Wort * Unterhalt * kennen .. ich wusste vorher nichtmal worum es geht , hab vieles neu dazugelernt , und dafür bin ich meiner Ex-freundin dankbar.
Doch vielleicht sollte , es auch so passieren , damit ich aus dieser Erfahrung lerne .
* du kannst auch medikamentös unterstützt werden. gehe zum psychiater und begebe dich in psychotherapie, kann sein, dass der richter dein bemühen anerkennt und du milde bestraft wirst. *
Ich nehme schon citalopram , Psycho - pax Tropfen * Passedan Tropfen * .. Johanniskraut
Und ich hab auch eine Psychotherapie gemacht und mache Sie noch immer , wo ich auch ein * Honoram * habe sozusagen ein Beweis , dass ich da war , was der Anwalt auch fragte ob ich sowas hab , falls der Richter danach fragt .
* du kannst es nicht ungeschehen machen, sondern musst verantwortung für deine handlungen übernehmen - was ist mit sachbeschädigung gemeint ? *
Sachbeschädigung der Glastüre , wo ich mich so sehr verltzte , dass ich mich selbst mit der Hand am Glas schnitt und sehr stark blutete , ich ging frewillig zur Polizei und stellte mich und machte selbstanzeige .
Laut Anwalt muss ich nur * 90 € * Geldstrafe zahlen wegen Sachbeschädigung , hatte Glück die hatten zur Zeit eine Reperatur und Sanierung .
* du leidest jetzt, kannst du dir vorstellen in welche panik du deine ex-freundin versetzt hast mit der ungeheuerlichen verleumdung ? *
Ich kanns mir vorstellen , vorallem weil Sie mir bei unserem letzten Gespräch bestätigte , dass Sie zwar außer Sichtweite war aber die Schläge gehört hatte ( Zeugenaussage ) .
Ja es war wirklich blöd , was ich gemacht habe , ich würde alles dafür tun um es wieder in Ordnung zu bringen .
Und ich hoffe und bete , dass ich diesen * Diversionsangebot * bekomme und machen kann .
Ich habe Zuckungen und leichte Schweißausbrüche am Körper , sowas hatte ich noch nie , ist das ein Nervenzusammenbruch ?
Oh Gott , und dass noch 22 Tage !
Muss eh heute zum Arzt . Und werde bald auch zum Arzt gehn .
Danke für die Antwort
Liebe Grüße
Alex.