Ex_Mitglied
- 88772
Ex_Mitglied
Alena-52
Zitat von Alex.W1992:hi alexZuerst werde ich die Aussage machen und dann Sie . Das werden Emotionen sein , aber ich werde es schaffen , und auch wieder neu anfangen können .
Bin gespannt , ob Sie erwachsen sein wird am Gerichtstermin , sowie Sie bei unserem letzten klärenden Gespräch war .
Ex_Mitglied
Alena-52
Ex_Mitglied
Zitat von Alena-52:wie stehen denn dein eltern zu dir alex ? kommt ihr gut miteinander klar ?
Alena-52
Ex_Mitglied
Zitat von Alena-52:ja, das verstehe ich, ab einen gewissen alter wollen wir unser eigenes reich erschaffen. dann kannst du dich ja wenn es dir besser geht nach arbeit und wohnung umschauen und dich darauf konzentrieren, dann hast du ziele, für die es sich lohnt kraft einzusetzen.
Ex_Mitglied
Alena-52
Zitat:LIEBE, DIE AUS ERWARTUNG SPRICHT - DIE IST KEINE LIEBE NICHT...
Ex_Mitglied
Alena-52
Ex_Mitglied
Alena-52
Zitat von Alex.W1992:hi Alex.... weil ich da erst wirklich begriff , was ich Ihr angetan hab mit der Aussage und was für ein Idiot ich war . Und ich bereue diese Falsch Aussage , mehr als alles andere , würde vieles dafür tun um es irgendwie wiedergutmachen .
Ex_Mitglied
Alena-52
Zitat von Alex.W1992:hi AlexHallo Alena .. ich war heute bei der Ambulanz wieder mal und die Psychiaterin hat gesagt , dass ich möglicherweise einen Epileptischen Anfall hatte auch da , wo ich so ausgerastet bin und nicht mehr meine Emotionen kontrollieren konnte , war gereizt und außer kontrolle . Die Psychiaterin hat meinen Anwalt angerufen , mein Anwalt soll es dem Richter weiter sagen , dass möglicherweise dahinter auch ein Epileptischer Anfall sein kann bzw es Neurologisch zusammen hängen kann und Sie bat darum , diese Verhandlung zu verschieben , da man erst abklären sollte , was mit mir los ist und ob das wahrscheinlich alles zusammen hängt .
Zitat:ja stimmt, so habe ich das auch manchmal mitbekommen, patienten, die vorher gestresst waren haben dann manchmal überreagiert weil ihr hirn nicht mehr in der lage war signale weiterzuleiten.Und Sie hat mir gesagt , es gibt viele Arten von Epileptischen Anfällen , wie gesagt kann man vorher gereizt sein , seine emotionen nicht mehr kontrollieren und dann ausrasten obwohl man normal so nicht ist , und dann bekommt man diese Zuckungen und dann folgt ein Epileptischer Anfall .
Zitat:klar, es wäre besser wenn du das endlich hinter dir lassen kannst, dann bekommst du wieder mehr ruhe. aber wenn es dich so sehr stressen könnte, dass dadurch wieder ein anfall ausgelöst wird, kann das berücksichtigt und abgewartet werden, damit du dich noch mehr stabilsieren kannst.Außer es wird tatsächlich verschoben bzw ein zweiter Verhandlungs - Termin ausgemacht . Ich bin aufjedenfall , gespannt , was der Anwalt heute noch darauf sagen wird bzw morgen noch vor der Verhandlung .
Aber ruhig bin ich , daweil keine Zuckungen , die Psychiaterin hat gesagt womöglich wirken die Medikamente , ich bin geschützt und sollte mir da keine Sorgen machen , trotzdem wäre es besser , wenn man das vor dem Straf - Urteil noch abklärt .