Hi Denjo,
habe deine Geschichte gelesen und werde nicht wirklich ganz schlau daraus...
Obwohl du euer Alter nicht offenbart hast, gehe ich mal davon aus, dass ihr relativ jung seid....Anfang/Mitte 20...
Die Sachlage...
Du willst Sie zurück, bist dir aber nicht sicher, ob Sie das auch will....du erwartest den ersten Impuls von ihr..
Sie mach den Anschein, als ob Sie wieder Kontakt mit dir braucht, bzw. ich persönlich denke, dass Sie wieder mit dir zusammen sein will....wartet aber, dass du den ersten Schritt machst oder angekrochen kommst...da in Ihren Augen ja du für das Ende zwischen euch verantwortlich bist....
Du hingegen bist zu stolz, den ersten Schritt zu machen, da du denkst, dass mit Ihrem Ex oder ExEx war ein nogo (was meiner Meinung nach auch so ist)...
Aber, warum machst du nicht den ersten Schritt, wirfst Ihr aber den Ball zu...frag Sie doch einfach ob Sie dich zurück haben will, oder dich nur als Freund ansieht....Somit hast du nicht gesagt, dass du mit Ihr wieder zusammen sein willst, hast aber den ersten Schritt gemacht....je nachdem was Sie antwortet, kannst du dementsprechend handeln....wenn Sie sagt, Sie will wieder mit dir zusammen sein, hast du freie Wahl...wenn Sie sagt, Sie will dich nur als Freund, dann kannst du noch immer sagen, für dich wäre auch alles andere nicht annehmbar...
Sei in dieser Situation ein bisschen ein Spieler, denn verlieren kannst du nicht....
Wenn Sie dich nicht zurück will, dann weißt du wo du stehst, wenn ja, dann kannst noch immer du entscheiden was du willst....In deiner Situation brauchst du einen kühlen Kopf und gutes Kalkül.....
Vielleicht bin ich zu sehr Analyst, aber ich glaube und dass ist meine ganz persönliche Meinung, dass wenn ihr auch wieder zusammenkommt, das ganze nicht lange hällt....hier ist die Basis nicht mehr vorhanden....und eine neue aufzubauen, ist aus meiner Sicht nicht möglich....auch wenn du Ihr glaubst, dass nie was körperliches mit dem Ex war, ein kleiner Teufel in dir wird dich immer anstuppsen und dir das Gegenteil ins Ohr flüstern...aber ich kann natürlich falsch liegen, ist ja meine persönliche Meinung....
Nichts für ungut...alles Gute...
20.09.2016 17:07 •