Ex_Mitglied
- 88736
Ex_Mitglied
Zitat von Denjo_19:Was mich einfach so wundert ist, dass sie mir so moralisch rüber kam wie gesagt, bei mir nicht, ich mache sowas nicht bla bla und dann mit einmal alle eigenen Vorsätze so in die Tonne zu hauen! Ist man sich als Frau für sowas nicht zu schade? Und auch der Typ, wie auf Abruf parat zu stehen, ich finde das zeugt nicht gerade von Reife, Selbstwert und Selbstachtrung, aber vielleicht sehe ich das auch total falsch!? Meine Freunde sagen alle pass auf sie wird noch merken was und wen sie da hat gehen lassen und bitte knick nicht ein wenn sie wieder ankommt ich bin mir da nicht so sicher, so kenne ich sie gar nicht, kommt mir vor als wäre das ein völlig anderer Mensch! würde es gerne verstehen und war schon kurz davor mich bei ihr zu melden, weil ich das Gefühl habe sie auffangen zu müssen oder vor sich selbst zu schützen, aber ich ich werde mich da lieber zurückhalten.
Ex_Mitglied
Zitat von p86:its just a personal game. die alte hängt in ihrer selbst-gezimmerten illusion aka ihrer realität fest. du funktionierst nicht so, wie es in ihrem manual niedergeschrieben ist. sei froh, dass du so stabil bist.. (ja, i know 'the feels').. aber vergiss sie. die hat dich nicht geliebt, da sie sich selber nicht lieben kann.
Denjo_19
Denjo_19
Denjo_19
Zitat von Denjo_19:Kann es nicht sein das sie einfach nur Bammel hat das schlecht über Sie geredet wird und sie das klarstellen wollte?
Denjo_19
Zitat von Denjo_19:Aber wieso bist du dir so sicher das sie JA sagen würde? Kann doch gut sein das sie nur ihren Ruf sichern wollte!?
Denjo_19
Zitat von Denjo_19:Ja da hast du Recht. Aber du meintest doch wenn ich ihr eine Chance geben würde, würde sie JA sagen, oder habe ich das falsch verstanden?
Denjo_19
Zitat von Denjo_19:Wenn man jemanden mag und zurück möchte gibt doch Gas oder nicht?
Denjo_19