unbel-Leberwurs.
- 16634
- 1
- 24702
Zitat von Denjo_19:... sie will mich unbedingt besuchen und meldet sich seit 1,5 Wochen jeden Tag!
Gracia
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Denjo_19:... sie will mich unbedingt besuchen und meldet sich seit 1,5 Wochen jeden Tag!
Wieso kann sie sich überhaupt bei Dir melden? Was ist mit Blockade?
Zitat von Denjo_19:Guten Morgen. So seit dem Wochenende ist sie nun mit ihrem anderen ex zugange. Es ist einfach das gleiche Schema wie beim letzten Mal. Zwei Wochen später zurück zu einem ex! Im Internet postet sie jetzt Party Bilder und wie toll alles ist. Ich habe sie blockiert und lasse sie ziehen, bringt ja nichts mehr.
Gracia
Denjo_19
gepetto
Gracia
Zitat:Jetzt dürft ihr loslegen
Zitat von Denjo_19:So. Heute morgen hat sie dann zugegeben das sie Kontakt zum ex hatte. Was sie vorher verneint hat.
Zitat:Seit Weihnachten hatten wir Kontakt haben uns gesehen etc.
Zitat:Heute morgen hat sie mir dann gesagt das es aus ist sie keine Basis sieht
Zitat:nachdem sie mir heute morgen noch gesagt hat das sie mich liebt.
Zitat von Gracia:Abbrechen , alles abbrechen .
Denjo_19
Gracia
Zitat von Denjo_19:Hallo Garcia lese bitte richtig. Sie hat sich getrennt nicht ich. Und der Kontakt zum ex und exex und in da S. war interessiert nicht! Es geht hier um was anderes. Was jetzt aber vorbei ist
Denjo_19
Gracia
Zitat von Denjo_19:
[ In der Vergangeheit habe ich mal mit einer anderen Frau heftig geflirtet, aber nicht mehr. Sie hat es rausbekommen und war sehr sauer und hat sich auch kurzzeitig getrennt hat aber dann nach 2-3 Wochen wieder Kontakt aufgenommen ]
Zitat:Vor vier Wochen kam ein großer Knall, jemand hat behauptet ich hätte wieder mit dieser Frau geflirtet was aber nicht stimmt und niemand beweisen kann!
Zitat:Da sie mir aber nicht glaubt und ich das nicht ertragen konnte bin ich vorerst ausgezogen
Zitat:Sie hat dann ca. eine Woche jeden Tag geschrieben und wollte mich sehen. Es war immer sehr zärtlich und liebevoll (ohne S.). Sie sagte mir das ich zurück kommen soll und sie mich noch liebt
Zitat:Nach dieser Woche von einem auf den anderen Tag ruft sie an und sagt ich will nicht mehr alles aus
Zitat:ich war am Boden. .........nur zwei Wochen später sehe ich sie mit ihrem Ex .........bis ......ist das Trost / Rache ......
Gracia
Zitat von Denjo_19:Es ist doch nicht normal das wir uns immer wieder annähern und dann sowas? Und immer kommt sie wieder an und beendet es!?! Warum? Warum sagt sie mir die ganzen letzten Tage das sie mich liebt und all die Dinge?
Shank