Neila
- 54
- 3
- 10
Neila
Neila
Annalena5
KBR
Neila
Neila
Zitat von KBR:Warum knutscht Du mit ihm nach einer einvernehmlichen Trennung?
Wieso musst Du mit ihnen zusammen arbeiten, wenn Mobbing von ihrer Seite bekannt ist? Wie muss man sich das vorstellen?
Zu dritt in einem Raum? Gemeinsame Aufgabe? Kommunikation erforderlich? Andere Kollegen mit dabei? Große Halle? Großraumbüro?
KBR
Zitat von Neila:Weil er mir durch seine Art nach der Trennung Hoffnung gemacht hat und ich mich noch ein bisschen wieder in ihn verliebt habe.
Neila
Zitat von KBR:
Du hast Dich zwei Wochen nach einer einvernehmlichen Trennung noch mehr in ihn verliebt?
Ich finde, die Schicht zu tauschen, wenn möglich, wäre eine gute Idee. Versuch das doch wirklich,, denn wenn ich es richtig verstehe, ist Interaktion zwischen den Betreuern bestimmt erforderlich.
KBR
Neila
AufdemHolzweg
Neila
Zitat von AufdemHolzweg:Wenn ich das alles so lese, scheinen Männer mit Charakter, Charme und Bildung wohl nicht mehr zu existieren.
Mich bedrängt der Gedanke, es ist alles vorbei.
Ob wir überhaupt noch jemanden über den Kaffeesatz kennenlernen können?
Neila
Zitat von BrokenHeart:Er sagt Dir, er vermisst Dich so und geht dann mit der anderen, die er für krank hält, nach Hause?
Was ist das für ein Verhalten? Er hat auch zwei Kinder und dreht solch ein Ding?
Lass Dich nicht verarschen und seh zu, dass Du und Deine Kinder ein gutes Leben führen, auch wenn es anfangs weh tut.
Auf ihn kannst Du Dich jedenfalls nicht verlassen
Sorry, nur meine Meinung