Mctea
- 89767
Mctea
Zitat von Neila:ch schwanke derzeit ob ich ihm nicht tatsächlich sagen sollte dass ich sie gesehen habe
Neila
Zitat von Mctea:Sei klug, lach ihm und ihr ins Gesicht. Sag nichts, denke dir deinen Teil. Die zwei haben sich doch verdient, man muss auch gönnen können
Mctea
Zitat von Neila:Jetzt mal schauen wie es heute wird...
Gracia
Zitat von Neila:Natürlich will er nichts mehr von mir. Momentan.
Zitat:Er kann aber auch nicht den klaren cut machen und mit mir gar nicht mehr reden auf der Arbeit also ist er zu mir wie in den letzten Monaten
Zitat:möchte ihm sagen, dass ich die beiden gesehen habe...
Neila
Gracia
Zitat:...kann er machen was er will und ist mir keine Erklärung schuldig, oder ?
Zitat:ich verstehe es einfach nicht
Neila
Gracia
Freddie
Zitat von Neila:Ich habe gerade meinen Ex der mir noch vor 3 Wochen gesagt hat dass er voll genervt von ihr ist mit ihr zusammen zu sich nach Hause fahren sehen. Inklusive beide im Treppenhaus auf dem weg zu seiner Wohnung.
Neila
Zitat von Verry:
... könnte es dafür nicht auch einen ganz profanen Grund gegeben haben?
Neila
Zitat von Freddie:Zitat:Wie bekomme ich ihn nur aus meinem Herzen? Kann mir mal jemand sagen was für ein fieser Kerl er ist? Er hat sich mit seiner charmanten Art an die Schülerin herangemacht. Nur an sie? Oder vielleicht auch an andere Frauen? Hört sein Schlawinertum an der Tür von eurem Arbeitsplatz auf? - Ich denke mal nein. Lediglich sind dir nur du und die Schülerin als Flirtopfer bekannt. Also, er mag dich, weiß, dass er dich rumkriegen und bezirzen kann, die Schülerin war auch leichte Beute. Also, was ist das für ...
Gracia
Zitat von Neila:Bin ja gespannt was seine Kinder zu ihr sagen werden..oder sie dazu dass er jede freie Minute mit seiner ex und den Kindern verbringt
Zitat:Ich war immer für ihn da aber damit ist jetzt Schluss. Beim nächsten mal wenn er mir erzählt was er privat so macht werde ich ihm freundlich sagen dass es mir egal ist
Gast25
Freddie