Lug
- 88559
Lug
Zitat von Lug:Du warst leider die typische Übergangs beziehung.
Ein Mann braucht 2-3 Jahre bis er sich von einer Ehe oder langer beziehung entliebt. Natürlich bleibt er in der Zeit nicht allein. Er hat eine Oder mehrere Freundinnen die ihm über das alles hinweg helfen, mit Rat und Tat zur Seite stehen und ihm körperlich alles geben.
Wenn er erfolgreich entliebt ist dann braucht er die Übergangs beziehung nicht mehr und geht auf richtige Jagd.
Freddie
Neila
Neila
Zitat von Neila:Ich hab ihm freundlich erwidert dass ich denke dass das hier nicht angebracht ist und bin weggegangen.
Neila
Abraxas
Zitat von Neila:Gerade gesehen dass er nicht mehr zuhause ist. Dann können die beiden wohl schön morgen früh zusammen zum Frühdienst fahren. Ich könnte kotzen... wirklich über ihn weg bin ich definitiv noch nicht, ansonsten würde mich dieses Wissen wohl nicht stören..
Neila
Abraxas
Zitat von Neila:Ja das stimmt wohl und ich wünschte meine Gefühle für ihn wären endgültig weg. Er war übrigens gestern Abend bei sich schon im Bett und ist mitm Fahrrad gefahren...an meinen Paranoia gestern erkennt man sehr gut dass ich immer noch nicht abgeschlossen habe. Wenn er nicht bei mir ist dann ist es ok, die zwei Wochen Funkstille taten mir echt gut aber der heutige Tag hat mich wieder Wochen zurückgeworfen. Bin ihr heute voll oft über den weg gelaufen...und er war wieder schrecklich freundlich...hat mich oft in Gespräche verwickelt, ...
Lug
Neila
Abraxas
Zitat von Neila:Natürlich will er nichts mehr von mir. Momentan. Er kann aber auch nicht den klaren cut machen und mit mir gar nicht mehr reden auf der Arbeit also ist er zu mir wie in den letzten Monaten.
Ja ich muss ihm das sagen. Aber das wird emotional und ich möchte ihm noch einiges sagen...daher denke ich dass ich ihm eine sprachnachricht schicke. Dann hört er meine Wut aber ich bekomme auch tatsächlich alles gesagt was ich ihm sagen möchte...
Jetzt aber erstmal noch heute mit ihm arbeiten. Ich werde versuchen ihn so gleichgültig wie möglich gegenüber zu sein und Gespräche unter vier Augen zu verhindern. Danke euch für eure Antworten, ich meld mich heut Abend nochmal wenn die whattsapp raus ist