Neila
- 54
- 3
- 10
Neila
Zitat von Gracia:
Bitte gerne.
Kommt drauf an. Die Situation ist selbstgeschaffen, ja, das heisst aber nicht, dass man da so zack auch alleine wieder rauskommt. Es ist erlaubt sich Hilfe zu holen. Und der Schaden für 3 Tage AU ist verschwindend geringer als ein längerer Zustand, wo man nicht so kann. Favorisieren tue ich das auch nicht. Hab aber noch andere Ideen.
Hallo te, deine Kids sind ja noch klein. Arbeitest du in Vollzeit oder Teilzeit im Schichtdienst? Hast du während der Woche auch freie Tage?
Annalena5
Zitat von Neila:Ich überlege nur ob ich ihm gegenüber weiter nett und freundlich sein soll
Zitat von Neila:Er fragt oft nach den Kindern usw...
Gracia
Zitat von Neila:
Ich arbeite Teilzeit vormittags jeden Tag 5 Stunden
Zitat:Ich überlege nur ob ich ihm gegenüber weiter nett und freundlich sein soll oder lieber kühl und abweisend
Zitat:.. und nur dienstliche Dinge und so wenig Kontakt wie es geht
Zitat:Er fragt oft nach den Kindern usw...das finde ich schwierig weil ich ihm ehrlich gesagt gar keinen Platz in meinem Leben mehr geben will und dann muss er auch nix von uns wissen.
Zitat:Ich habe ihm vor einigen Wochen schon gesagt dass das privat ist während wir gemeinsam kochten
Zitat:aber wenn wir gar nicht kommunizieren wirkt es auch komisch und ist anstrengend...
Neila
Zitat von Gracia:Zuviel Kopf Kino, bei dem es dann um die Frage geht, wie er auf deine jeweilige Verhaltensweise reagiert. Wohin hat dich dein nett sein bisher geführt und wohin würde dich abweisendes führen? Der Mittelweg vielleicht.
Zitat:Was bedeutet usw....nach was fragt er denn noch?
Zitat:Bisschen schwammig da noch, die Situation. Privat zusammen kochen aber keine privaten Themen? Du hast seine Fragen danach vielleicht als Interesse gewertet. Ich sag mal, gelbe Karte
Zitat:Verkneife dir jedwede Bemerkung zu der anderen Frau. Kannst die ja in Gedanken teeren, federn und aus der Stadt jagen.
Zitat:Gute Genesung!
Freddie
Neila
Freddie
Lug
Gracia
Freddie
Neila
Zitat von Freddie:Zitat: Ich möchte dass er realisiert was er getan hat( er ist ein sehr sensibler, empathischer und nachdenklicher mensch) Das ist etwas, das wir uns häufig wünschen. Dass der andere kapiert was er oder sie getan hat und unsere Gefühle versteht. Meine Erfahrung ist, dass diese Erkenntnis immer erst nach einiger Zeit kommt - meistens, wenn es nicht mehr relevant ist. Er wird noch im Taumel der Gefühle stecken. Die Affäre hat ihm gezeigt, dass er mit zwei Frauen eine Beziehung haben kann und beide Frauen für ihn in ihrer unterschiedlichen Weise ...
Neila
Zitat von Lug:Das kann mit euch so oder so nichts werden.
Was nützt es dir ihm zu sagen du hast ihn gesehen? Er wird sagen diese psychisch kranke ist ihm Nachgelaufen und er hat sie wieder heimgeschickt.
Was nützt es dir auf der warmen Platte zu sein? Er hat mit sich und seinen Kids genug zu tun. Für dich und deine wird er nie da sein. Er schafft es ja nicht Mal den Führer Schein zu machen.
Wenn ich das richtig lese hat das mit euch angefangen da war dein Kind fast noch ein Baby. Er wollte nur Spass haben mehr nicht. Er muss nur ' spielen'weil er seinen Job noch braucht. Ich hab das Gefühl er will überhaupt nichts von dir deswegen würde ich mich auch Freundschaftlich ganz zurück fahren. Sag ihm ruhig du möchtest nicht mehr als nötig mit ihm sprechen und fertig.
Freddie
Freddie