Lug
- 88559
Lug
ttttt
Neila
Zitat von Lug:Du hast die Geschichte schonmal geschrieben. Mal ehrlich , was hast du denn gedacht? Dass das Mädel sich alles ausgedacht hat und lügt? Sie hatte dir doch deutlich gesagt sie könnte dir seine Nachrichten zeigen usw. Hättest du besser Mal gemacht. Sie hat nicht gelogen. Die beiden haben schon länger was miteinander. Sie durfte nur nichts sagen offiziell. Er ist der Lügner. Er hält dich weiterhin warm. Ja, schick ihr die Sachen. Damit sie weiss wie er ist. Er hat ihr nämlich erzählt dass du die psychisch kranke bist und er ...
Neila
Zitat von ttttt:Ihr solltet Arbeit und Privates so gut als möglich trennen. Wenn ein anderer Kollege statt ihm mit dir arbeiten kann, wäre das sicher gut, wenn das ihm keinen Nachteil bringt. Sonst fänd ich es unprofessionell, da er dich ja nicht gemobbt hat. Sonst muss einer von euch die Arbeitsstelle ganz verlassen, wenn die Privatangelgenheiten zu Problemen in der Arbeit führen. Das halt immer das Risiko bei Beziehungen mit Arbeitskollegen.
ttttt
Gracia
Zitat von Neila:Die Frage ist noch wann ich ihr das schicke. Ich habe ihre Handynummer aber die habe ich über die Arbeit bekommen. Könnte für mich also arbeitsrechtlich schwierig werden so lange sie bei uns angestellt ist...
Zitat:muss jetzt drei Tage mit denen zusammen arbeiten, was soll ich nur machen
Annalena5
rumms
Annalena5
Neila
Zitat von Gracia:
Genauso ist das, und nicht nur das, es könnte für dich auch später noch Schwierigkeiten geben, wenn SIE dich wegen Belästigung anzeigt.
Das ist dein inzwischen dritter Thread über die gleiche Angelegenheit. Dadurch wird es auch nicht besser.
Es geht auch nicht darum , das DU deinen guten Ruf (also in Bezug auf deine Arbeitsqualität verlieren könntest). Das ist unstrittig und steht gar nicht zur Debatte.
Allerdings geht es schon um deinen guten Ruf in Bezug auf dein eigenes Verhalten. Und da vermischt du dienstlich mit privat. Du warst diejenige, die sich beim Chef beschwert hat über das Benehmen der Azubine. Das ist soweit korrekt, wenn es mit der Arbeit zu tun hat.
Hat es aber nicht, denn die Ursache liegt im privaten. Die Azubine hat dir das auch gesagt, dass du privates von Arbeit nicht trennen kannst......du hast ja mitgeteilt, das sei dein Mann . Das war und ist nicht dein Mann, in deinem ersten Thread hast du ja ausführlich über die wenigen Treffen und die Organisation des ganzen gesprochen....nur abends wenn Kids im Bett und so....
Du hast das nicht wahrhaben wollen, obwohl die Sache vor deiner Nase war, die Azubine es gesagt hat, sogar deine Kollegen sind auf dich zugegangen weil sie dir helfen wollten weil bereits über dich geredet wurde weil du dir das gefallen lässt .
Du warst dann diejenige, die zum Chef gegangen ist. Der Chef und auch der BR sind nun also allumfassend informiert. Die Frau ist ermahnt worden, sie macht ihre Ausbildung dort zu Ende und geht dann.
Schicht tauschen wie schon vorgeschlagen. Verstehe dieses Drama überhaupt nicht. Schichten werden ständig getauscht und da muss man auch nicht extra zum Chef für und darum bitten und das erklären. Vor allem nicht, weil der im Bilde ist. Wenn du meinst du kannst damit nicht umgehen, lass dich die 3 Tage AU schreiben.
Unter einer sogenannten professionellen Zusammenarbeit stelle ich mir was anderes vor. Höre auf, auf seinen flirty und lieben Umgang mit ihm zu reagieren. Gehst du mit den anderen männlichen Kollegen von deiner Seite aus auch so um? Nee, ne.
Setze eine Grenze.
Edit: dein Thema lautet *ihn mit ihr erwischt*
Die beiden können machen was sie wollen und ob er dann vielleicht noch den Führerschein macht und sich dann eine andere Stelle sucht kann ja auch eine Option sein....warum auch nicht.... und für dein Kopfkino empfehle ich dir, Blicke in Treppenhäuser demnächst zu unterlassen, damit du besser abschließen kannst.
Annalena5
Lug
Neila
Gracia
Zitat von Annalena5:
Und vielen Dank auch für diesen Tipp Jetzt soll auch noch die Allgemeinheit finanziell für dieses Gewurschtelt aufkommen? .