SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Waspy
udi74
Zitat von glitteryme:Ich habe ihm gesagt, dass er ruhig offen mit mir sein kann und nicht einen auf lonely wolf machen soll. Ich bin ja nach all den Erkenntnissen immer noch da. Aber ich sagte auch, dass ich das nicht ewig mitmachen werde. Ihm habe ich kein Ultimatum gesetzt, aber gesagt, es sollte schon zeitnah alles passieren. Mir hab ich gesagt, dass ab jetzt ein Jahr wohl realistisch ist, um zu sehen ob sich da was bewegt. Ich weiß nicht ob das jetzt richtig so ist, aber ich möchte ihm schon die Chance einräumen.
Esral
Zitat von glitteryme:Ja, wir sind noch zusammen und sehen uns regelmäßig - so gut es bei der momentanen Entfernung geht. Wenn wir uns nicht sehen, texten wir täglich, egal ob Tag oder Nacht, und telefonieren einmal die Woche. Von daher denke ich auch nicht, dass die Noch-Frau irgendwo rumschwirrt etc. Er ist ja quasi dauererreichbar für mich.
Esral
Yosie
Zitat von glitteryme:Da sie seine Noch-Frau auch pfänden wollen, wenn er nicht mitwirkt, muss er das mit den Schulden so schnell wie möglich klären.
udi74
gastfrau1412
Zitat von glitteryme:Bei der Größe des Problems, denk ich, dass eine Wartezeit von einem Jahr meinerseits realistisch ist,um zu sehen was passiert.
vorbei
JuliettaZ