Wasabix
- 7708
- 8
- 11631
Zitat von Alex-ander:Ich glaube, ich hab dich auch gesehen. Warst du nicht die mit der Winterjacke? Hab mich noch so gefragt, wie man sowas bei dem Wetter tragen kann. ...
merretich
Survivor_
Zitat von merretich:Hi, ich finde die Situation komplex und weiss nicht, was ich Dir raten soll. Vielleicht solltest Du Deinem Bauchgefühl folgen? Du bist nicht die ...
Survivor_
Zitat von Survivor_:Es ist erschreckend wie sich diese Geschichten von der Dynamik her gleichen. Der eine mit Jacke , der andere ohne . Das geht doch so nicht .
Doppelherzchen
13_Hours
Zitat von Mantelnoch:Hallo zusammen, ich (weiblich) bin gerade eben mit meinem noch Freund spazieren gegangen! Mir war es so dermaßen kalt, dass er mir seine Winterjacke gegeben hat und ich die Winterjacke dann auch angezogen habe weil es mir so kalt war! Mich habend damit einige gesehen und mich komisch angeschaut?
Zitat von Wasabix:Möchtest du vielleicht die Farben und Muster der anderen Winterjacken hier besprechen?
Survivor_
Zitat von 13_Hours:dein Nick sagt auch schon alles, scheint dich sehr zu beschäftigen. War es also deinem Nick nach eher ein Mantel auch noch?
Survivor_
Zitat von Stillermitleswr:Finde es schade wie hier als nur auf das äußerliche geachtet wird. Die inneren Werte zählen doch viel mehr. Also - aus welchen Material ist den ...
13_Hours
Alex-ander
Zitat von 13_Hours:dein Freund entblösst
13_Hours