Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor einiger Zeit hier mitgelesen, als es bei uns nicht so gut lief. Dann war es auf einmal super. Und nun bin ich wieder hier.Allerdings neu angemeldet.
Kurz zu meiner Vorgeschichte.
Wir sind seit 2 Jahren zusammen. Ich 31, er 49. Wir sind beide absolut gleich. Haben die gleichen Interessen, und es gab nichts, was uns aneinander gestört hat. Es war alles perfekt und er war meine große Liebe.
Davor hatte ich eine 5 Jahres-Beziehung, die schrecklich war. Daraus ist ein Kind entstanden ( 4 Jahre alt) und ich bin seither alleinerziehend. Mrein Ex damals hat mich finanziell ruiniert und dann war er da. Er war damals 47 und stand sich finanziell sehr gut. Hohe Position. Hat mir finanziell sehr geholfen und mich aus der Hölle rausgeholt.
Wir kamen zusammen. Der Altersunterschied war uns egal. Es passte alles.
Aus Angst, genau diesen Menschen zu verlieren, der mir so sehr geholfen hat mein Leben nach diesem finanzielln Ruin wieder zu ordnen, habe ich ihn mehrfach angelogen. Noch heute sagt er es seien miese Lügen gewesen. Was ich heftig finde.
Er sagte damals, als wir frisch zusammen waren, dass er es nicht gut findet, wenn ich mit Freundinnen über uns rede wenn wir Probleme haben.
Er wollte mich ganz für sich, sollte mit niemandem mehr reden, und er sagte durch die Blume, dass man ja, wenn man glücklich ist, niemand anderen braucht als den Partner. Ich habe das aber immer etwas anders gesehen und fand meine Freunde immer total wichtig und habe auch dennoch mit Ihnen geredet. Das hat er rausbekommen und mich gefragt ob ich mit ihnen geredet hätte und ich sagte NEIN! Aus Angst ihn zu verlieren.
Man braucht doch Freunde! Das sah er nie so, denn er hatte keine, mit denen er sich traf.
Ich fing an, mich einzuigeln, und wenn Freunde fragtem ob ich Party machen gehe, sagte ich ab. Ich hatte immer Angst ihn zu verlieren. Denn er sagte immer, wenn man eine perfekte Pstrtnerschaft führt, dann braucht man niemand anderen.
Liegt das am Altersunterschied?
Ich bin ihm niemals fremd gegangen und würde es nie tun. Unser S. war absolut perfekt! Noch heute, nach 2 Jahren, sagt er, ich habe sein Vertrauen massiv missbraucht. Und er versucht immer, es zurück zu bekommen, aber es kommt nicht wieder.
Wir wohnten nicht zusammen. Er wohnte noch bei seiner Frau. Sie haben ein großes Haus. Er sagt immer ich habe es verschuldet dass er da noch wohnt. Denn er war bereit mit mir ein Haus zu kaufen. Bis zu der Lüge die ich Euch beschrieben habe.
Ich habe noch ein paar Mal gelogen. Weil er so komische Meinungen hatte. Und mir verbot, mit Freunden zu sprechen. ich habe ein Telefongespräch belauscht zwischen ihm und seiner Frau und als ich ihn ansprach darauf, sagte ich, dass mein Sohn ihn aus Versehen angerufen hat und ich kurz zugehört habe. Aber anhand der Ereignisse wusste er, dass ich 30 min zugehört hatte. ich wollte doch nur Klarheit was da läuft.
Nun ist gestern das passiert:
Ich sagte ihm, dass ich wahrscheinlich bei einer freundin übernachte. Als ich ihm abends Gute Nacht schrieb, erwähnte ich das nicht. Warum auch? ich hätte es ihm am nächsten Morgen schon noch gesagt dass ich da geschlafen habe. Ist ja auch nichts schlimmes. Oder? Aber er sah es wieder als Vertrauensbruch, da ich ihm das nicht sofort gesagt habe sondern erst später.
NUN IST ES AUS.
ich weiss nicht was ich davon halten soll. Er will mich ganz für sich. Er hat keine Freunde. Zu seinen Kindern hat er kaum Kontakt.
Er war absolut in meinem Leben drin. Überall. ER liebte es überall mit dabei zu sein, weil er selbst sowas nicht hatte.
Und nun sagt er, er kann mir nicht vertrauen und das wird nichts mehr.
Ich schaffe es nicht, es zu begreifen. Was habe ich denn schlimmes getan? Er wohnt bei seiner Frau..und damit muss ich klarkommen.
Bitte helft mir!
02.11.2012 19:56 •
#1