Mein Ex und ich haben vor 2 Jahren als wir noch nicht definitiv zusammen waren ein paar Tage Ferien in Marseille gemacht! Dort wurden wie ein Paar und geniessten ein paar herrliche Tage, auch letztes Jahr besuchten wir diese Stadt wieder, in einem wunderschönen Hotel, geniessten das gute Essen, Shopping, und die gemeinsame Zeit!
Heute wäre der Tag an dem wir zusammen mit einem Kollegenpäärchen und noch 2 seiner Kollegen nach Marseille gefahren wären. Für 5 Tage..
Ich habe meinen Anteil an die Wohnung bereits bezahlt. 266Chf. Ich weiss nichts genaues aber so wie ich mir denken kann, geht jemand anderes mit. An meiner Stelle. Allerdings höre ich von ihm wegen der Kontaktsperre nichts mehr von ihm gehört. Möchte aber falls jemand mitgeht einen Anteil des Geldes zurück! Versteht ihr das? Bin knapp dran, muss mir alles neu kaufen für eine Wohnung etc...
Ich bin sehr traurig. Auf diese Tage habe ich mich extrem gefreut. Habe organisiert, dass ich jeden Tag was los habe. Freude ist allerdings keine dabei.... Es tut wahnsinnig weh!
29.06.2016 08:31 •