Tin_
- 88484
Tin_
Zitat von CocosPool:Ein Neurologe/Psychiater ist kein Psychotherapeut! Ersterer hat Medizin studiert. Es besteht ein großer Unterschied zwischen beiden Berufen, auch ...
Tin_
Zitat von Gurkensalat:Ihr könnt ja Meinungsverschiedenheiten haben, aber Tin, hier dichtest Du, wie in einem Beitrag von gestern, Minusdioptrie etwas an. Anderen Leuten ...
Tin_
Zitat von Susanna:Gerngeschehen, Herr Gernegroß.
Zitat von Tin_:Deine Tochter riecht streng? Es liegt bei dir ihr gewisse Hygieneregeln beizubringen. xD xD
Multiversum
Zitat von Gastbeitraaag:Aber dieser Thread folgt einem Muster.
Tin_
Zitat von Gurkensalat:Hier zum Beispiel.
Multiversum
Zitat von Tin_:Man nennt es Humor... Zu erkennen am Smiley. Wo lege ich da jemanden was in den Mund (dein Vorwurf)?
Somit
Baumo
Anker88
Zitat von Clarinetta:Moin, kann mich natürlich täuschen. Aber dieser Thread folgt einem Muster. Jemand meldet sich an, verfasst einen, meist interessanten, Beitrag und ist dann schon wieder wech. Und dann schreiben sich oft die selben User gegenseitig wie unwissend und/oder inkompetent sie den anderen halten. Und der/die TE schweigt ...
Clarinetta
Zitat von Anker88:Nein, keine Sorge... ich war zwar weg, aber nur bei der Arbeit wo ich nicht wirklich Gelegenheit hatte darauf einzugehen und zu schreiben.
Zitat von Tin_:Man nennt es Humor... Zu erkennen am Smiley (sogar 2!). Wo lege ich da jemanden was in den Mund (dein Vorwurf)?
Tin_
Zitat von Gurkensalat:Finde ich aber nicht angebracht in dem Moment. Diese Form des Humors ist ein Lächerlichmachen des anderen.
Anker88
Zitat von Anker88:Ganz interessant und gleichzeitig erschreckend fand ich den Hinweis, dass sich das wie ich es geschildert habe wohl Misanthropie nennt
Zitat von Anker88:Wahrscheinlich hat sich wohl diese Haltung und diese negativen Gedanken in mir, in den letzten Jahren manifestiert.
Zitat von Anker88:Bezüglich den Kontakten die ich beendet habe:
Ich versuche da nochmal feinfühlig zu reflektieren, was da genau für mich ausschlaggebend war und was mein Beitrag dazu war. Ich habe aber schon auch das Gefühl, dass mir diese Kontakte nicht gut getan haben- zumindest fühlt es sich im nachhinein schon erleichternd an, diese Kontakte nicht mehr zu haben... vielleicht ist das ein Anzeichen, dass es schon richtig war und einfach vorkommen kann.