Gastbeitraaag
- 88556
Gastbeitraaag
Zitat von Multiversum:Könnte(!) ein Hinweis auf Depression sein. Könnte(!) ein Hinweis auf Borderline sein.
Multiversum
Zitat von tesa:Ich fühle ganz ähnlich wie Du. Mich nervt unsere Regierung (komme aus Ö - Eure ist auch nicht besser), die Abhängigkeit vom Handy, in die wir mit aller Gewalt gezwungen werden, die Inflation, die größtenteils von unseren Regierungen hausgemacht wurde. Nicht endenwollende Flüchtlingsströme. Und natürlich dürfen wir nicht vergessen, was die Corona Zeit mit uns gemacht hat.
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:dass gerade beim Psychologen haufenweise Fehldiagnosen gemacht werden
Zitat von Anker88:Ich denke natürlich sehr viel über diese Situationen nach und hinterfrage auch kritisch, ob die Schuld nicht bei mir liegt.
Zitat von Anker88:vielleicht verbunden mit den negativen Erfahrungen meiner Beziehungen liegt und ich da professionelle Hilfe in Anspruch nehmen sollte.
Tin_
Zitat von tesa:hab ich deshalb den goldenen Bonbon erhalten? xDJetzt halte ich Dir mal Wort für Wort vor Augen, warum Du im Forum so oft aneckst!
Zitat von tesa:Zuerst schreibst Du ich sehe eine beginnende Depression
Zitat von tesa:Dann hält man Dir diese Anmaßung vor Augen, worauf Du Dich über alle stellst,
Zitat von tesa:weil Du ja ach so gebildet bist und der Rest der Menschheit sind alles Vollidioten
Zitat von tesa:Und als ob das nicht genug wäre, schreibst Du im nächsten Kommentar, dass Du das was man Dir vorwirft gar nicht geschrieben hast!
Zitat von tesa:Weißt Du was? Ich bin die Tochter einer Narzisstin. Ich rieche sie 10 km gegen den Wind.
Zitat von tesa:Und gleich geht Dein Gejammere wieder los, dass Du immer total zu unrecht angegangen wirst ... und dass Du alle blockierst
Tin_
Zitat von tina1955:Deswegen bin ich noch lange nicht einer beginnenden Depression verfallen.
Zitat von tina1955:Ich sehe auch nicht, dass sie unter ihrer Entscheidung leidet.
Solskinn2015
Tin_
Zitat von Solskinn2015:Das goldene Bonbon. Krass.
Zitat von Anker88:Ich möchte mich gerne mit einem für mich aktuell großen Problem an euch wenden und hoffe, vielleicht mit euren Inputs in dieser Sache weiter zu kommen.
Zitat von Anker88:Manchmal holen mich die Enttäuschungen / Verletzungen der letzten Partnerschaft ein und erzeugen in mir Ärger, Frust - wahrscheinlich auch Selbstmitleid.
Zitat von Anker88:es mich nach einem Neuanfang sehnt.
Zitat von Anker88:das Gefühl, dass vieles Falsch läuft.
Zitat von Anker88:
Ich hoffe, dass ich mein momentanes Problem verständlich schildern konnte.
Zitat von Minusdioptrie:das sollte dich nicht interessieren, du bist zufrieden so wie es ist, vielleicht noch mehr als das;-).
Zitat von Minusdioptrie:Dass du glaubst, deine Situation zum Thema machen zu müssen, haben vermutlich andere dir eingeredet,
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:du lebst völlig normal, nur solltest du dich unabhängig von Vermietern machen.
Ein Häuschen, dahin kannst du dich zurückziehen und hast keine Diskussionen mit Vermietern oder Mitbewohnern, würde dich in deiner Persönlichkeit unterstützen. Tür zu,.... lass rumkreischen, wer will;-).
Zitat von Minusdioptrie:Lass dir nichts erzählen, in diesem Forum rufen viele nach Therapie,..... du brauchst jedenfalls keine.
Zitat von Minusdioptrie:Dass du glaubst, deine Situation zum Thema machen zu müssen, haben vermutlich andere dir eingeredet,
Zitat von Minusdioptrie:du bist zufrieden so wie es ist, vielleicht noch mehr als das;-).
Zitat von Tin_:Auch hier - Eingangstext beachten.
Tin_
Zitat von Minusdioptrie:@CocosPool weil oft geglaubt wird, wenn nicht täglich viel blablabla zu hören ist, würde etwas falsch laufen, das wird Leuten regelrecht ...