Mila07
- 281
- 10
- 232
ub49
BeinHart
Zitat von Mila07:Bin gerade mal wieder frustriert, ohnmächtig und traurig, dass ich nach 3 Jahren Trennung... immer noch verletzt bin. Dabei heisst es doch Zeit heilt alle Wunden?! ok, wann bei mir? Ich weiss, ich sollte mich auf mich konzentrieren, Gutes für mich tun, mich selbst finden ... nicht auf meinen Ex schauen, was er hat und dass es ihm super geht.
Meist bekomme ich das auch gut hin, habe einen guten Job, tolle Kinder, Freunde usw. aber dann gibt es diese Tage wie heute... wo ich das Leben echt Ungerecht finde.. warum müssen, die die immer schon gekämpft haben ... immer weiter kämpfen? Komme mir schon vor wie die Frau vom Mars ... alle anderen, deren Trennungen schon so lange her ist, finden jmd Neuen ...In diesen 3 Jahren konnte ich mich gefühlsmässig nicht auf einen anderen einlassen.. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es wieder so sein wird.. ich weiss auch hier muss ich einfach nur noch mehr an mir arbeiten (liebe dich selbst, sei offen.. ), dann wird alles das schon... das sage ich mich mittlerweile auch schon seit 3 Jahre und tue auch etwas dafür... aber irgendwann ist auch mal gut... oder? Wie lange habt ihr für eure Tennung gebraucht? Wie seid ihr mit euren Gefühlen: Neid, Wut und Schuldgefühlen umgegangen? DANKE!
ub49
Zitat von Mila07:Hallo Ub49,
Oh das tut mir leid, da hast du jetzt noch einiges vor dir! Viel Kraft dabei. wieso hast du dich denn getrennt? Ich habe mich damals getrennt, weil er mich monatelang betrogen und belogen hat. Also er hat sich indirekt getrennt.
War also innerlich schon weiter .. ja danke versuche das beste aus meiner Situation zu machen, gelingt mir leider nicht immer ... dir aber auch alles Gute!
Sinclair
Zitat von missi54:@Mila07
Das mit dem inneren Kind ist ein guter Hinweis. Aber man kann aber auch die erwachsene Mila zu bestimmten Zeitpunkten, an denen Verletzungen stattgefunden haben, umarmen und troesten, denn wir heute sind ja schon ein Stueck weiter und muessen sie 'nur' noch akzeptieren. Ich finde, dass es ein richtiger Weg ist 'ja' zu den eigenen Verletzungen und Trauerzeiten zu sagen und nicht dagegen anzukaempfen - lernen mit ihnen zu leben.
Ex-Mitglied
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
201375
2769
4713
13
3985
4
3345
27
28791
21