A
Genervt vom Kind und mir - Er braucht seine Ruhe
DoRi
Charly_HH
Zitat:Ich möchte ihn nicht verlieren.
.....
Eher beende ich vorher die Beziehung.
DoRi
Sorele
Zitat von DoRi:5 Monate nach seinem Auszug ging er in eine Psychosomatische Klinik. Er hatte inzwischen schwerste Depressionen sogar mit Selbstmordgedanken. Kurz vor seinem Klinik Aufenthalt teilte er mir noch mit, dass ich und auch mein Sohn wohl nicht ganz unschuldig an seiner Situation seien. Seit dem ist für mich die Welt nicht mehr in Ordnung. Ich liebe ihn immer noch. Mit all seinen Stärken und Schwächen. Seit er in der Klinik ist meldet es sich nun gar nicht mehr.
Ich habe ihn zu Anfang nochmal kurz telefonisch gesprochen und auch eine Mail geschrieben.. Er sagt er muss seine Gefühle und Gedanken ordnen. Er meldet sich wieder wenn er zu Hause ist..
Charly_HH
Alena-52
Zitat von DoRi:willkommenIch hatte zum Kennlernzeitpunkt einen kleinen Sohn von 4 Jahren. Für mich mein wichtigster Mittelpunkt in meinem Leben. Mein Lebensgefährte nahm es als gegebn hin, konnte oder wollte aber keine Beziehung zu meinem Kind aufbauen. Nein, er war sogar eifersüchtig/neidisch auf mein Kind, obwohl es nie einen Grund der Veranlassung gab.
5 Monate nach seinem Auszug ging er in eine Psychosomatische Klinik. Er hatte inzwischen schwerste Depressionen sogar mit Selbstmordgedanken. Kurz vor seinem Klinik Aufenthalt teilte er mir noch mit, dass ich und auch mein Sohn wohl nicht ganz unschuldig an seiner Situation seien.
Seit dem ist für mich die Welt nicht mehr in Ordnung. Ich liebe ihn immer noch. Mit all seinen Stärken und Schwächen. Ich möchte ihn nicht verlieren. Aber ich möchte auch nicht von ihm abserviert werden. Eher beende ich vorher die Beziehung. Ich bin so verletzt. Was soll ich nur tun?
DoRi
Curacao4