HerrZ
- 3625
- 11807
Zitat von JaNu:Milli Vanilli
gabehcuod
Zitat von XSonneX:Die Zahl der Kontaktabbrüche steigt. Immer mehr Kinder brechen den Kontakt zu Ihren Eltern ab. Das ist für Kinder der letzte Ausweg und ein Kampf. Der Begriff Familie ist im wesentlichen ein so enorm wichtiger Halt.
Wenn Kinder dieses also tun und nicht mehr funktionieren und sich und ihre Gefühle und Bedürfnisse unterdrücken,dann ist es ihr gutes Recht. Wenn Kinder/Jugendliche /junge Erwachsene die Therapie Kliniken füllen,weil sie unter der Erziehung gelitten haben,welche sie bis heute prägt, wie haben das die Kinder der alten Generation gemacht? Jugendämter überfordert sind und es schlimme Zustände gibt die nicht bewältigt werden können, gab es das früher auch?
Johanna15
Zitat von JaNu:Die Gruppe von Frank Farian, dem Produzenten.
Ich kontere mit Boney M.!
Zitat von JaNu:Gehöre ich damit jetzt auch zum Club der alten Frauen bitte?
Zitat von Micha83:Das ganze änderte sich dann in den 90ern
JaNu
Zitat von HerrZ:Also das mit den Markenklamotten ist - glaube ich - eher ne Altersfrage, als ne Frage der Dekade. Popper gab es in den 80ern schon.
Kerstin_2016
Zitat von Wurstmopped:Heute wird gehelikoptert was geht.
Das fängt schon in der Schwangerschaft an.
Zitat von HerrZ:Wenn Du wüsstest wie die hier im Kaff reden - man könnte froh sein dass sich nicht alles hält. Die Runkel-Roiwe-Roppmaschin’, die roppt die Roiwe raus Und wann se all geroppt sin, isses Roiweroppe aus
Zitat von JaNu:Ja, das haben wir. Aber es sind schon damals nicht alle sofort aufgestanden, da kann ich mich auch noch dran erinnern. Diese Diskussion wiederholt sich wohl in jeder Generation. Und es ist heute auch noch, wie damals, von der guten Kinderstube abhängig.
Zitat von darkenrahl:Also ich stehe noch mit 76 auf wenn eine Dame Bus oder Bahn betritt.
Und junge Ladys sagen nicht mal danke
JaNu
Zitat von darkenrahl:Also ich stehe noch mit 76 auf wenn eine Dame Bus oder Bahn betritt.
Und junge Ladys sagen nicht mal danke
Zitat von JaNu:Der ganze Hype um Weiblichkeit und Empowerment ist für mich gerade übertrieben
Johanna15
Woelkeline
Zitat von Kerstin_2016:Kreisch. . . Meine Freundin, gute 20 Jahre jünger. . . hat einen 8 Monaten alten Säugling. Es ist befremdlich für mich, dass dieses Kind mit App groß gezigen wird. Jeder Schiss, Schlaf, Zahn, jede Buddel und jeder Apfel wird dort eingetragen. Daneben in welcher Entwicklungsstufe der Kleine sich befinden kann, was ...
gabehcuod
Zitat von Heike1307:Da kommen meist junge Mädels angerannt, als der Bus schon abfährt. Der hält natürlich pflichtbewusst und lässt sie einsteigen. Der Busfahrer wird keines Blickes gewürdigt, man latscht einfach durch. Ich finde so ein Benehmen unmöglich. Einige Busfahrer sagen dann laut Dankeschön.