Sonnenblume53
- 5415
- 11064
Sonnenblume53
Zitat von Nostraventjo:@darkenrahl dazu muss ich aber sagen, das die Alten heutzutage die sind, die durch fehlenden Respekt auffallen! Ich arbeite im Behördenbereich und bekomme immer wieder hautnah mit, das ältere Menschen nur noch sehr wenig Respekt und Anstand besitzen gegenüber den jüngeren Generationen! Für mich ist ...
Zitat von Nostraventjo:und bekomme immer wieder hautnah mit, das ältere Menschen nur noch sehr wenig Respekt und Anstand besitzen gegenüber den jüngeren Generationen!
XSonneX
Zitat von darkenrahl:Die heutige Genaration hat uns gelehrt, uns zu wehren
Zitat von darkenrahl:Und, wir haben auch in Bus, Tram, Bahn usw. den Alten Platz gemacht, heute schauen die Jungen da nur für sich
Johanna15
Zitat von ElGatoRojo:Und Musik?
JaNu
Zitat von ElGatoRojo:Wenn ich hier manchmal so lese, was schon bei ersten Dates so laufen soll.
Klar war auch -- er bezahlt. Einfache Regelung.
Zitat von Kerstin_2016:Heute wird Kleinkram ausdiskutiert.
Zitat von Kerstin_2016:Alles eher sehr streng. Im Winter mit 15 zu Hause sein, wenn die Straßenleuchten angehen, ungefragt das Haus verlassen war tabu, Disko erst mit 16 bis 22 Uhr,
Woelkeline
Zitat von Nostraventjo:@darkenrahl dazu muss ich aber sagen, das die Alten heutzutage die sind, die durch fehlenden Respekt auffallen! Ich arbeite im ...
Woelkeline
Zitat von ElGatoRojo:Ein etwas jüngerer Kumpel rief mich vor ein paar Tagen ganz geschockt an. Gato, ich werde alt. Zum ersten Mal wurde mir in der Bahn ein Sitzplatz angeboten.
Johanna15
Zitat von JaNu:Langeweile einfach auszuhalte
Nostraventjo
Woelkeline
Zitat von Johanna15:Guter Punkt. Ich neige auch dazu, wenn mein Sohn über Langeweile klagt, diverse Vorschläge zu machen. Früher hätte ich niemals daran gedacht meinen Eltern mit Langweile zu kommen, dann gab es nämlich einen Job im Haushalt oder draußen.