Micha83
- 223
- 723
Zitat von Woelkeline:Wir wohnten auf dem Dorf, die soziale Kontrolle war gut, irgendwie hat jeder nach allen Kids geschaut und für Blödsinn gabs dann auch mal einen kollektiven Anschiss. Schlimmes ist nie passiert.
Zitat von Johanna15:Bitte nicht falsch verstehen, denn das soll positiv sein, aber wenn Du für mich aufstehen würdest, hätte ich ein schlechtes Gewissen und würde mir dir verhandeln.
Johanna15
Zitat von darkenrahl:Ach, verhandeln bring da bei mir nichts. Ich bin zwar ein Grufti, aber laufe immer die 10Km dank Intervalltraining knapp unter fünfundvierzig Minuten und mache noch weiteres Fitness... und stehen macht mir nichts aus.
Zitat von Johanna15:Gut, ich mache das alles nicht und nehme deinen Platz ohne schlechtes Gewissen. : )
Zitat von gabehcuod:Ich komme noch aus einer Generation, der man beigebracht hat, dass die Form der Kommunikation was mit Respekt vor dem Kommunikationspartner zu tun hat
Zitat von tina1955:Sind die besten Patienten für Orthopäden, wenn man sieht, wir krumm der Rücken ist und wie schief der Kopf hängt
gabehcuod
Zitat von Heike1307:Ja, als man Sie und Ihnen noch groß schrieb. Mache ich übrigens immer noch so. Ist das mittlerweile out?
Geheimnis
JaNu
Zitat von tina1955:und wenn wir dann erwischt wurden und ne Ohrfeige kassierten, haben wir oder unsere Eltern keine Anzeige erstattet....
JaNu
Geheimnis