schlaubi80
- 72
- 5
- 23
schlaubi80
Kal
schlaubi80
Zitat von Kal:Hmmm. Du steckst in ner Pause und tinderst mit einem anderen? Wie wichtig ist Dir denn das Pausen Dings?
Leonie85
Kal
Zitat von Leonie85:Eieiei Schlaubilein, woher diese Unsicherheit? Für mich klingt das alles wie wenn du auf verzweifelte und unsichere Art und Weise unbedingt ein Freund haben willst.
Catwoman2017
schlaubi80
Zitat von Leonie85:Eieiei Schlaubilein, woher diese Unsicherheit? Für mich klingt das alles wie wenn du auf verzweifelte und unsichere Art und Weise unbedingt ein Freund haben willst.
Tempi
Zitat von schlaubi80:. . oder hab ich schon zu viel geschrieben? Wäre es besser ich halte heute mal die Füße still. . .
Zitat von Catwoman2017:Du hältst jetzt mal ganz schön die Füsse still und atmest vor allem mal tief durch
Erstens: Mach Dich nicht so verrückt und nicht so abhängig von diesem bescheuerten Handy!
Wenn er Interesse hat, dann wird er sich die Zeit schon nehmen, glaub mir. Ihr habt seit zwei Tagen Kontakt. Gaaaaanz ruhig
Leonie85
schlaubi80
schlaubi80
Zitat von Leonie85:Wenn man so unsicher agiert, hat das ja idR einen Grund: daher die Frage, WOHER kommt das?
Nur dass man potenzielle Kandidaten hat (die einem scheinbar nicht zusagen), heißt das noch lange nicht, dass man unbedingt einen Partner will.
Catwoman2017
schlaubi80
Catwoman2017
schlaubi80