Hallo,
ich befinde mich gerade in einer Trennung und hab in der letzten Woche einige Fehler gemacht im Bezug auf die Kontaktsperre. Ich lebte mit meiner Ex zusammen und habe jetzt meine Sachen gepackt und bin gegangen. Soweit so gut.
Jetzt ist es so, dass wir ein gemeinsames Kind haben und Sie in einer Klinik arbeitet und in zwei Wochen dort Rufdienst hat. Deshalb hab ich Ihr direkt nach dem Tag des Auszugs angeboten, dass ich an diesem Wochenende zurück komme um für unser Kind da zu sein, falls Sie gerufen wird. Ebenfalls hab ich Ihr angeboten, dass Sie dann mein Auto nutzen kann, da Sie keins hat. Schließlich haben ich gegenüber unserem Kind auch eine Verantwortung und wollte Sie da nicht hängen lassen.
Der zweite Fehler war dann gestern. Ich wollte unser Kind sehen, was Sie mir auch zugestanden hat. Sie ist dann auch weg gegangen, so das ich super mit meinem Kleinen spielen konnte. Als Sie dann wieder kam und der Kleine im Bett war, wollte ich eigentlich gehen, hab mich dann aber dazu hinreissen lassen, Sie zu fragen ob wir noch einen Kaffee trinken. Ich war ruhig, aber noch sehr emotional und hab Ihr gesagt, dass ich die Beziehung retten will und das ich meine Familie wieder haben möchte und ich so viele Dinge einsehe, die falsch gelaufen sind. Sie hat da auch nochmal ausdrücklich nach dem Rufdienstwochenende gefragt und ob ich mich Emotional Stabil genug dafür fühle, was ich natürlich bejaht habe. Dass das natürlich in der Phase der Kontaktsperre nicht gut war, weiß ich, jedoch hab ich keine Ahnung wie ich mich jetzt weiter verhalten soll. Vorallem im Bezug auf dieses Rufdienstwochenende. Vielen Dank für eure Tipps
09.01.2017 12:00 •