Ancat
- 7
- 1
- 5
Ancat
Sonnenblume53
Zitat von Ancat:Unserer gemeinsamer Freundeskreis enthält sich der Stimme des vorfalls. Ist auf der einen seite gut, auf der anderen fur mich komisch. Denn ich weis nicht wer zu mir steht und wer nicht.
Zitat von Ancat:Wie würdet ihr umgehen bzw verhalten in dieser situation zwecks
Ihr und ihm.
Tempi
Ancat
Zitat von Ancat:Das was mich beschäftigt ist nur er... Er hat mir damals nach der Trennung noch angeboten das ich mich bei ihm melden kann wenn es mir nicht gut geht.. 1 monat spater waren sie zusammen...
Mein problem ist dieses verhalten... Er konnte mir es nicht mal sagen ich habs von seinem Bruder erfahren
Ancat
Ancat
Sonnenblume53
Zitat von Ancat:Ich hatte das Gefühl alle wussten es schon
Zitat von Ancat:Das was mich beschäftigt ist nur er... Er hat mir damals nach der Trennung noch angeboten das ich mich bei ihm melden kann wenn es mir nicht gut geht.. 1 monat spater waren sie zusammen...
Mein problem ist dieses verhalten... Er konnte mir es nicht mal sagen ich habs von seinem Bruder erfahren
Zitat von Ancat:Ein bisschen mehr Verständnis für mich wäre schön... Ich erwarte es aber auch nicht da es schon keinen so richtig interessiert hat als er damals mit meiner ex zusammenkam....
Ich hatte das Gefühl alle wussten es schon
Ancat
Ancat
Zitat von Ancat:Guten Morgen... Finde es schon respektlos mir hilfe anzubieten aber hintenrum mit der ex freundin zusammen zukommen...
Ich find es eh nicht in ordnung unter Freunden mit der ex freundin was anzufangen.
Ancat