DerLeidende
- 88511
DerLeidende
OldFury
Zitat:Bin auch total im Grübeln wie die einsame Zukunft mit diesem Haus meine Seele verändern wird.
DerLeidende
abteilungmann
abteilungmann
Zitat von DerLeidende:Was wäre denn eine faire Lösung? Egal welche Lösung-es gibt keine Gewinner-Nur Verlierer. Ich sagte zu ihr sogar: Dann lass das Haus so wie es ist. Der Gesetzgeber gibt uns 3 Jahre Zeit es zu regeln. Das vergönnt sie mir nicht und kommt dann mit Mietzahlung.
Nach den Beleidigungen von mir will Sie zum Kurschatten ziehen und nur alle 6 Monate für einen Tag kommen oder so ähnlich. Kinder draußen treffen. Und will Miete von mir.
OldFury
Zitat von DerLeidende:Habe vorhin mit ihr gesprochen.
Sie will jetzt nur noch 125.000 Euro. Und Klauseln lässt Sie jetzt auf einmal Weg. Das geht gerade noch. Das Haus ist definitiv 300.000 wert.
Hab ihr folgendes kurz gesagt:
1.) Ich entschuldige mich für 20 Jahre schlechte Ehe. Ich war ein Ar…ch
2.) Ich bedanke mich bei dir für 20 Jahre Ehe, das du es mit mir ausgehalten hast. War das Beste in meinem Leben
3.) Ich entschuldige mich für die beleidigenden Worte von letzter Woche (3.Klassige Prostu….usw sagte ich ihr)
Ihre Reaktion? Schaut mich verblüfft an. Sagt: Du hast das Wertvollste in deinem Leben verloren und nach all den Beschimpfungen ist es mir egal was du zu mir sagst. Steht auf und geht
abteilungmann
OldFury
DerLeidende
abteilungmann