Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt seit 8 Tagen getrennt, mein Ex hat einfach so Schluss gemacht. Ich weiß nicht warum, es lief eigentlich alles ganz gut. NUn ja, kann man machen nix. Ich leide schön vor mich hin, träume davon, dass er sich das doch nochmal anders überlegt - das übliche also.
Noch etwas zur Vorgeschichte: Wir waren schon einmal getrennt. Da wohnten wir noch zusammen und ich sah ihn jeden Tag. Bin auch weiterhin zu gemeinsamen Parties gegangen... Das war ja anscheinend auch richtig, denn wir haben wieder zueinander gefunden. Und danach lief alles wesentlich besser... Dachte ich zumindest...
Egal, nun zum eigentlichen Problem. Dieses mal habe ich für mich entschieden, dass ich das alles besser verarbeiten kann, wenn kein Kontakt besteht. Ich habe ihn auf fb blockiert und klar geschrieben (sms), dass ich Ruhe brauche. Nach mehreren Tagen nerven, dass er doch das besprechen wolle, hat er es dann auch akzeptiert.
Ich bin schon zu zwei Feiern nicht hingegangen, weil er da auch war. Stattdessen sitze ich einsam zu hause rum und bin traurig. Und nun die große Frage. Wie gehe ich in Zukunft damit um? Ich befürchte, dass ich meinen Freundeskreis verliere, da ich zu keinem Treffen mehr gehe. Ich will gerne hingehen und mit meinen Freunden Spaß haben, aber ER ist auch da - da wird das nichts mit Spaß.
Ich weiß nicht, was ich machen soll
05.04.2013 09:19 •
#1