Hallo Ihr Lieben,
momentan habe ich das Gefühl verrückt zu werden. Ich schaffe das alles einfach nicht, fühle mich so unendlich alleine gelassen.
Nur kurz zur Info: mein Freund hat sich nach 5 1/2 Jahren von mir getrennt. Er hat im Internet eine 20 Jahre jüngere Frau kennengelernt, sich zwar wohl sehr schwer mit der Entscheidung getan, sich letztendlich aber gegen mich entschieden.
Das ist zwei Wochen her.
Das letzte mal als ich ihn gesehen habe (vor exakt einer Woche) war alles sehr harmonisch und schön.
Als ich dort ankam war er blass und verheult, im Laufe des Vormittags wurde er immer fröhlicher. Allerdings habe ich leider auch gute Miene zum bösen Spiel gemacht.
Wir haben uns geküsst, haben gekuschelt, er sagte mir er würde mich sehr vermissen, wir hätten viele Fehler gemacht, er wisse nicht ob das die richtige Entscheidung gewesen sei.
Kurz vor der Trennung hatte er mir noch gesagt wie sehr er mich liebt, dass er sich mit mir nie langweilt und nie unwohl fühlt.
Aber warum kämpft er dann nicht dafür?!
Ich erbat mir dann Funkstille. Ich weiß dass er bis heute (Fr., Sa., So., Mo., Di.) bei seiner Neuen war und heute in unsere ehemals gemeinsame Wohnung zurückkehren wird, die jetzt natürlich deutlich leerer ist. Die Taten sprechen also eine andere Sprache als das was er sagt.
Ich habe momentan das Gefühl zu sterben und wirklich an dieser Sache zu zerbrechen.
Unsere Beziehung war bis zum Ende auch körperlich sehr nah. D.h. dass wir viel gekuschelt haben und viel Zeit miteinander verbrachten. Zwar wenig S. zum Schluss aber ansonsten sehr innig.
Im Moment fühle ich mich nicht nur verlassen, sondern als wäre ich richtiggehend auf einem körperlichen Entzug und werde dabei fast wahnsinnig.
Nun habe ich heute morgen nach Kurzzeit-Therapien oder Beratungen gesucht um irgendwie damit fertig zu werden und kam auf die Idee ob wir nicht gemeinsam eine solche Beratung machen könnten.
Und wenn das nur 5 Termine sind mit dem Ziel nur das Ende der Beziehung ist ... ich hänge so in den Seilen und KANN so einfach nicht abschliessen ... immer mit der Ungewissheit ob es noch Wert gewesen wäre zu kämpfen.
17.10.2012 09:54 •
#1