Laura93
- 9
- 1
- 9
Laura93
proundkontra85
Laura93
proundkontra85
Laura93
Zitat von Laura93:Natürlich müssen beide Partner bereit sein und man muss die nächsten Schritte gemeinsam festlegen, aber wenn jemand dann nicht mal vernünftig über dieses Thema reden kann war es bestimmt von seiner Seite doch nicht so ernst gemeint.
Zitat von Laura93:weiß aber noch nicht wann und ist mit dem Gedanken überfordert. Er hatte auch immer große Angst vor einem Unfall.
Laura93
Zitat von Laura93:Ich mache mir da Sorgen um ihn und denke er übertreibt...
Zitat von Laura93:Ich habe ihn immer in allem unterstützt, aber
Zitat von Laura93:und mich oft zurechtgewiesen wenn ich mehr Paarzeit wollte und er mal etwas kürzer treten sollte....
Laura93
Laura93
Zitat von Laura93:Und es gibt auch Menschen, die in ein Burnout rutschen und es selber nicht merken.
Zitat von Laura93:Ich denke da habe ich als Partnerin ein gutes Recht mir Sorgen zu machen und ihn schützen zu wollen.
Zitat von Laura93:es unterbewusst aber etwas gibt, dass ihn zu der vielen Arbeit treibt, vielleicht der Wunsch nach Anerkennung?
Zitat von Laura93:Aber sicher hast du Recht.
Laura93
Zitat von Laura93:Wenn man doch weiß, dass man die Frau fürs Leben gefunden hat und gleiche Vorstellungen hat, wieso hat man dann so eine Angst sich zu binden und weicht jedem Gespräch aus?
Laura93