Mein Freund hat sich vor einem Monat nach 6 Jahren von mir getrennt, für mich gab es keine Vorzeichen aber er war angeblich schon seit Jahren nicht mehr glücklich, es liegt nicht an mir aber er will einfach keine generell keine Beziehung und erst Mal alleine sein. Habe mir jetzt einen Monat mühsam Abstand erkämpft, auch wenn wir noch zusammen gewohnt haben, haben wir uns fast nie gesehen. Eigentlich ging es mir soweit wieder gut. Ich war zwar ab und zu noch traurig aber die Verzweiflung war weg. Gestern hat er mir mitgeteilt, dass er eine neue hat, die kurz in die Wohnung kommt. Er sagt er hat mir das nur mitgeteilt, damit ich ihr aus dem Weg gehen kann, wenn ich möchte. Daraufhin bin ich wieder zusammen gebrochen. Beim ersten Mal war ich noch rational, habe versucht ihn zu verstehen und es zu akzeptieren. Aber nach der Info könnte ich nicht mehr, habe ihm Vorwürfe gemacht ihn angeschrien und er hat einfach nur da gestanden nichts gesagt, nur dass er nichts falsch gemacht habe außer es nicht früher angesprochen zu haben. Aber er hat mich nie belogen. Ja klar, denn jedesmal wenn er mir in den letzten zwei Jahren gesagt hat, dass er mich liebt war es eine Lüge. Gestern Nacht konnte ich erst Mal bei einer Freundin übernachten, aber ich muss unter der Woche Arbeiten, was gut ist, da es mich ablenkt, aber ich muss auch irgendwann wieder in die Wohnung in der er ist. Ich bin schon auf der Suche, aber in unserer Stadt ist es nicht einfach etwas zu finden. Er weigert sich auszuziehen und alle Rechnungen laufen über ihn. Wie soll ich das nur aushalten? Eigentlich sollte ich dankbar sein, denn nun kann ich ihn endlich hassen. Er hat nicht nur unsere Beziehung beendet sondern mir auch mein Zuhause, in dem ich mich wohl gefühlt habe, genommen.
Versuche mich gerade auf die Arbeit zu konzentrieren, aber ich fühle mich auf der einen Seite körperlich total aufgeklärt, auf der anderen Seite aber zu Tode erschöpft.
Ich bin so sauer, ich habe begonnen zu akzeptieren und durch sein sch. Verhalten fange ich wieder von Null an. Wie geht man damit um, wenn es unmöglich ist eine komplette Kontaktsperre zu halten?
Sorry für eventuelle Rechtschreibfehler, aber ich bin gerade mega durch den Wind und meine Augen sind schon total verquollen von der ganzen Heulerei
08.08.2018 12:13 •
x 2 #1