Amilia
- 88559
Amilia
Zitat von junikaefer321:Was schmerzt ist die Demütigung, ihm nie genug bedeutet zu haben,
dass er je um unsere Beziehung kämpfen wollte und die damit einhergehenden Selbstzweifel.
Lelli
junikaefer321
junikaefer321
Amilia
junikaefer321
Lelli
Zitat von junikaefer321:Liebe Lelli, danke dir für deine Antwort. Es ist seltsam, dass es einem hilft, wenn man weiß, dass er anderen ähnlich geht und sie wissen, was man durchmacht, auch wenn man niemandem diesen Schmerz wünscht. Ja, ich habe ihm blind vertraut, ich hatte nie einen Anlass an seiner Integrität zu zweifeln. Er hatte auch nie Geheimnisse, ich konnte jederzeit an sein Handy oder seinen Computer und hatte nicht das Gefühl er versteckt etwas vor mir. Daher hatte ich auch nie das Bedürfnis ihn zu kontrollieren. Es tut mir sehr leid, dass du das gleiche ...
Lelli
Zitat von junikaefer321:Gerade ist es wieder besonders schlimm. Auf der Arbeit ist alles wie immer und ich denke, das Wetter ist so schön, wenn ich heute Abend heimkomme könnten wir noch ein Eis essen gehen und dann fällt mir ein, dass ich kein Zuhause mehr habe und es kein WIR mehr gibt. Es ist alles wie ein böser Traum aus dem es kein erwachen gibt.
Lelli
Zitat von junikaefer321:Er hat mir geschrieben:
Mir geht es gut und ich hab nichts falsches getan. Das einzige was ich falsch gemacht habe ist nicht früher mit dir geredet zu haben.
Ich bin einfach nur fassungslos.
junikaefer321
Zitat von Lelli:ich würde ihm gerne mitteilen wie mein Tag war,so wie wir es immer gemacht haben und ich frage mich ob er kein Verlangen mehr hat mir zu erzählen wie die Uni oder sein Fußballspiel war..
Zitat von Lelli:meine Freunde sind alle vergeben und verbringen die Wochenenden mit ihren Partnern,da hab ich nicht die Möglichkeit mich viel abzulenken und ehrlich gesagt fehlt mir auch die Lust es schönes ohne ihn zu machen..jede Eisdiele oder ähnliches erinnert mich an ihn..
junikaefer321
Helli
Ex-Mitglied
Zitat von junikaefer321:Blöd nur, dass einem ständig diese Fragen im Kopf rumgeistern. Aber es gibt darauf keine Antworten oder zumindest keine, die wir hören wollen. Wir wollen hören, dass es alles ein riesiger Irrrtum war und er jetzt gemerkt hat, dass er uns liebt und für immer mit uns zusammen sein will. Wir wollen nicht die Wahrheit hören, da sie uns sehr wahrscheinlich nur noch mehr verletzt. Diese Hoffnung ist es, was uns immer wieder dazu treibt ihm zu schreiben oder mit ihm reden zu wollen. Darum tut es auch so weh, zu sehen dass er eine Neue hat.
junikaefer321