Lina32
- 100
- 11
- 99
Lina32
Brightness2
Zitat von Lina32:Das ganze ist ein kleiner Streitpunkt bei uns. wie würded ihr aufteilen?
Zitat von Lina32:Ich bin schon grade etwas sauer:(
EineMitleserin
Zitat von Lina32:Dann verrechne ich dir nicht nur Benzin sondern auch verschleiss und unter der Woche fahr ich dich auch nicht mehr zum Fitness ect. (Hat er ab und zu)
Zitat von Lina32:Er nutzt das Auto auch viel mehr als ich und trotzdem zahl ich überall die Hälfte.
Nostraventjo
Zitat von Lina32:Hallo Ihr Lieben, Mein Freund ist vor zwei Monaten zu mir gezogen. Ich habe ein Kind er nicht. Unsere Kosten teilen wir 50/50 (Miete, essen, ect. / ...
Zitat von Lina32:Ich bin schon grade etwas sauer:(
Zitat von Brightness2:Diese ganze Aufrechnerei wird eure Beziehung irgendwann so belasten, dass die Liebe flöten geht.
Iunderstand
Mann1989
plietsche_deern
Zitat von Ayaka:obwohl es bei der Wohnung klar zu deinen Gunsten ausfällt finde ich überzogen.
Zitat von Libellenfrau:Er bezahlt doch auch die halbe Miete, trotz Kinderzimmer. Und fürs Essen auch.
Zitat von Ayaka:bin absolut für getrennte Kasse aber irgendwo muss eine Grenze mit der Aufrechnerei sein,
Zitat von ElGatoRojo:Sein Auto - seine Bremsen. Es sei denn, dir gehört auch das Auto anteilig.