Mann1989
- 592
- 1
- 1484
Mann1989
EineMitleserin
Arnika
Zitat von Brightness2:Ich verstehe ja den Ansatz, dass der finanziell potentere Partner (m/w/d) auch zeitweise eine höhere Kostenlast trägt. Das zieht jedoch nicht bei gleichem Einkommen. Richtig befremdlich finde ich die Forderung, Männer sollten klassischerweise ihre Frauen aushalten. Das ist schräg. Retro.
Arnika
Zitat von Mann1989:@EineMitleserin Also die Dinge die sie betrifft, darf er mitfinanzieren, die dinge die nur ihn betreffen soll er allein bezahlen? Kann man so sehen. ...
Lumba
Zitat von Elfe11:Mein Ex wollte mal, dass ich einen Aussenbordmotor für über 700 Euro zahle oder mit zahle. Für sein angebliches Paddelboot, das in der Garage lag. Noch nie hatte ich dieses Boot zu Gesicht bekommen geschweige denn bin ich damit gepaddelt!
Arnika
Zitat von EineMitleserin:Mein Partner isst so viel wie 10 Kinder. Hungrige Kinder
Arnika
Nostraventjo
BernhardQXY
Zitat von Arnika:Im modernen Patriachat geht das fast immer zu monetären Lasten der Frau. „Das gehört sich nicht“, sowas zu verrechnen. Aber nur, wenn es zu Gunsten des Mannes geht. Während es „modern“ ist, alles zu halbieren, wo Mann besser aussteigt.
Arnika
Zitat von BernhardQXY:Ähm nein.
BernhardQXY
Arnika
Zitat von BernhardQXY:@Arnika Kann ich mit Leben. Ich halte dich da auch nicht für die Rechenkünstlerin. 15/2= 7 Wow
Sonnenblume53
Zitat von Brightness2:Ich vermute nämlich, dass du aus diesem Konstrukt bevorteilt heraus gehst. Und somit dein Bremsenanteil dafür nur einen kleinen Ausgleich darstellt.