Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Mae_bee
Zitat von BernhardQXY:Ich würde tatsächlich auch ein Gespräch vorschlagen, in dem ihr über dieses Thema euch austauscht. Nicht still Dinge voraussetzen sondern verhandeln.
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Er streckt bereits die Fühler aus nach deinen Ressourcen. Er testet deine Grenzen aus. Er wird übergriffig. Er verrechnet dir seine (!) PKW Reparaturkosten gegen deinen Willen. Ohne dich vorher zu fragen. Und er reagiert nun mit Unbill und Sanktionen, da du nicht parierst. Das ist erst der Anfang! Lerne diesen ...
Mann1989
BernhardQXY
Lumba
Zitat von Nostraventjo:Das sehe ich leider ähnlich.
BernhardQXY
Zitat von Elfe11:Er streckt bereits die Fühler aus nach deinen Ressourcen. Er testet deine Grenzen aus. Er wird übergriffig. Er verrechnet dir seine (!) PKW Reparaturkosten gegen deinen Willen. Ohne dich vorher zu fragen. Und er reagiert nun mit Unbill und Sanktionen, da du nicht parierst. Das ist erst der Anfang! Lerne diesen Menschen besser kennen.
Mae_bee
Zitat von BernhardQXY:Das passt doch für das Konto für die Gemeinschaftskosten
Zitat von Elfe11:Er streckt bereits die Fühler aus nach deinen Ressourcen. Er testet deine Grenzen aus. Er wird übergriffig. Er verrechnet dir seine (!) PKW Reparaturkosten gegen deinen Willen. Ohne dich vorher zu fragen. Und er reagiert nun mit Unbill und Sanktionen, da du nicht parierst. Das ist erst der Anfang! Lerne diesen ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Ayaka:erfindest du irgendwelche Sachen weil du keine Lust hast zu lesen oder machst du das absichtlich um die Stimmung anzuheizen?
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Elfe11:Glaub' mir, ein durchschnittlicher Mann, der gut verdient und das Konto voller Geld hat, finanziert seine (!) Bremsen selbst!