tööö
- 150
- 374
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich ist die finanzielle Aufteilung immer ein Problem, wenn man noch nicht lange zusammen lebt und auch nicht weiß, ob die Beziehung auf Dauer hält.
Zitat von Ayaka:ich würde euch echt empfehlen das mit der größeren Wohnung mal so lange hinten anzustellen bis ihr geklärt habt wie ihr weiter mit Geld umgehen wollt
Blattfee
Zitat von Lina32:Auch hier teilen wir uns seit 2 Monaten die Kosten. (Benzin, Versicherung, Parkplatz ect.)
Zitat von Lina32:Gemäss Mechaniker waren die Bremsen abgenutz und mussten ersetzt werden. Auch hier möchte mein Freund die Hälfte.
Zitat von Lina32:Der öffentliche Verkehr war für mich sehr viel Preiswerter als das Auto
Zitat von Augenblick:Ich finde es schon sehr frech und dreist, dass du von deinem Freund erwartest, sich an den Zusatzkosten zu beteiligen, die dein Kind regelmäßig ...
plietsche_deern
Blattfee
Zitat von Lina32:Ich hab ihm gesagt, dass ich in Zukunft evt. wieder den öffentliche Verkehr nutzen möchte und dass ich mich am Benzin beteilige falls wir am Wochenende mal eine Unternehmung machen
Zitat von Lina32:Er meinte nur: Dann verrechne ich dir nicht nur Benzin sondern auch verschleiss und unter der Woche fahr ich dich auch nicht mehr zum Fitness ect. (Hat er ab und zu)
Zitat von Soloperme:wer Geld hatte, bezahlte und natürlich waren meine Kinder ein Geschenk für sie
plietsche_deern
Zitat von Augenblick:waren deine Kinder ein Geschenk für deine Exen? Wie soll man sich das genau vorstellen?
Arnika
Zitat von Kleeblatt99:Wie läuft euer Miteinander sonst?
Zitat von Lina32:Da driften unsere Welten halt etwas auseinander:)
Zitat von aequum:deshalb würde ich auch auf keinen Fall zusammen in eine größere Wohnung ziehen.
BernhardQXY
Brightness2
Zitat von Elfe11:Vorsicht, er nimmt dich aus. Er ist ein Geizhals und vom Staate Nimm. Jetzt sollst du sein Auto mit finanzieren? Nö. Fahre wieder mit den Öffentlichen und er zahlt sein Auto wieder 100%. NIE Im Leben würde ich das Auto eines Mannes mit finanzieren. So eine Unverschämtheit! Er nutzt dich nur aus. Er spart sich ja ...
Zitat von Elfe11:Die jungen unerfahrenen verliebten Frauen werden wie Melkkühe ausgenommen.
Zitat von Elfe11:Und dann lege erstmal Rechnungen und Quittungen vor, beweise und erkläre was du ihm bezahlt hast und warum und zahle einen Anwalt. Mein Misstrauen wäre bereits getriggert!
Hackschnabel
Zitat von Lina32:Wenn wir etwas unternehmen zahlt er für sich und ich für mich.
Zitat von Iunderstand:Finde das ebenfalls sehr vielsagend wenn man jeden Cent gegeneinander aufrechnen muss…
plietsche_deern
Zitat von Brightness2:Wo bist du denn gerade unterwegs? Das hat so überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.