Hana-Ogi55
- 1426
- 1
- 3323
Zitat von Lina32:Ich hab ihm gesagt, dass ich in Zukunft evt. wieder den öffentliche Verkehr nutzen möchte und dass ich mich am Benzin beteilige falls wir am Wochenende mal eine Unternehmung machen. Er meinte nur: Dann verrechne ich dir nicht nur Benzin sondern auch verschleiss und unter der Woche fahr ich dich auch nicht mehr zum Fitness ect. (Hat er ab und zu)
Lina32
Arnika
Nostraventjo
Zitat von Lina32:Danke euch für die Antworten! Ihr habt recht....es lohnt sich nicht darüber zu streiten. Ich bin seit 6 Jahren alleinerziehende Mama.. wohne schon ...
plietsche_deern
Zitat von Lina32:Schweiz etwa auf ca. 700.- - 800.- CHF, hat er gesagt) Für mich ist das viel geld.... für ihn nicht.
Zitat von Lina32:ca. 70 000 CHF
Nostraventjo
Zitat von plietsche_deern:Daher meine Frage nach eurer finanziellen Situation. Bzw. Deiner. Bin wegen ähnlichem Gehalt auch von ähnlichen finanzielle Voraussetzungen ...
Brightness2
Zitat von Lina32:So hat er ziemlich viel Geld ansparen können (ca. 70 000 CHF wir sind aus der schweiz) bei mir sieht es da etwas anderst aus:)da ist nicht viel da.... habe die Kosten für alles ja immer alleine getragen bis jetzt...
Ich finde es ja schön das er so viel auf die Seite legen konnte. Das ist seins und meins ist meins.... aber das es das so ein gestreite um Bremsen gibt.. (Kosten kommen bei uns in der Schweiz etwa auf ca. 700.- - 800.- CHF, hat er gesagt) Für mich ist das viel geld.... für ihn nicht.
Zitat von Lina32:Wir verdienen fast das selbe
Nostraventjo
Zitat von tina1955:Ich finde es schnurzpiepegal, wer für welche Kosten aufkommt . Milchmädchenrechnung ist es wortwörtlich. Die Miete ist nicht teurer geworden ...
Lina32
Zitat von Lina32:Für mich ist das viel geld.... für ihn nicht.
Nostraventjo
Zitat von Lina32:Er ist ansonsten nicht sehr geizig... macht uns auch mal kleine Geschenke und unternimmt auch mal was alleine mit meinem Kind. Wenn wir etwas ...
Mae_bee
Zitat von Lina32:Er wohnt seit zwei Monaten in meiner in der ich nun 4 Jahre gewohnt habe. Die Wohnungsreinigung, Mängel werden dann auch nur von mir bezahlt