Hi,
Mein Mann hat sich einfach mit der Begründung von mir getrennt Er hat mich noch lieb, liebt mich aber nicht mehr, er hat keine Gefühle mehr für mich
Er sagte das Grundgefühl/Basis ist weg?
Ich habe mich schon die letzten 2 Jahre sehr einsam gefühlt. Alles war ihm irgendwie wichtiger als ich /wir. Für andere ist er immer gleich gesprungen, wenn sie Hilfe brauchten. Wir mussten immer mehrmals nachfragen......Das er sehr viel für seine Freunde macht wusste ich ja. War auch nie ein Problem....
Bis vor ca. 2 Jahren seine Freundin mit Kind- er sagt sie ist wie eine kleine Schwester für ihn aus Australien wieder zurück kam. Ich hat ihr unter die Arme gegriffen, war immer für sie da... Verstehe ich auch. Aber nur bis zu einem gewissen grad.. Aber es war einfach in den letzten 2 Jahren viel zu oft bei ihr. Kaum war sie da wurde sie von einem anderen Kerl schwanger und hat sich dann von dem getrennt....Mein Mann hat ihr immer geholfen. Sie da hin gefahren, dort hingefahren.... dies und das. Aber es ist auch so, die wohnt ja nicht gleich ums eck sondern man fährt schon immer so 20-25 min einfache Strecke zu Ihr. Das hat er manchmal sogar öfter am Tag gemacht... Ach da gibt es so viel noch
Angesprochen hatte ich ihn schon 2x. Im Juni und im Juli, weil er immer abweisender und richtig gefühlskalt mir gegenüber wurde. Aber er sagte immer nur, Er weiß nicht wie es weiter geht, sein Kopf ist ist so voll. Er sieht nur noch eine schwarze Wand... Er weiß nicht wo die Reise hingeht..... Beim ersten mal hatte ich es noch so abgetan. Dachte es ist Stress, er hat einfach zu viel zu tun, macht einfach viel zu viel.....braucht Zeit.
Beim 2. mal sagte er er weiß nicht wohin die Reise mit uns geht....Ich hatte seit dem ein ganz komisches Gefühl in der Bauchgegend. Er weiss nicht wie lange es dauert und und und..... Ich dachte mir, gar nicht gut. Und wieder ah er immer noch die schwarze Wand. Naja, aber er meinte mich. Alles hatte er weiter gemacht. Nur von mir hat er sich komplett distanziert...Ach, da gibt es so viel zu schreiben.
Am 13 August hat er sich dann von mir getrennt
17.09.2014 18:21 •