Ex_Mitglied
- 88729
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von Igluweis:Auweh wie ein Roboter, das wäre es nicht. Immer diese Updates dauernd das gleiche machen dann funktioniert etwas nicht, und am Schluss in der schrottpresse. Muss ja nicht immer die Liebe sein, die einen erfreut, auch kleinstigkeiten machen freude kleines Beispiel von mir, ich hab am Sonntag einen echten eisvogel an der Donau gesehen. Ein wunderschöner orange-blauer vogel der wirklich was hermacht wau. Dann schon lieber almöhi in den bergen oder als bayrischer Pirat in der Nordsee Hamburger ärgern
Ex_Mitglied
Zitat:Ist wirklich ein superschöner Vogel würde zu dir passen
Zitat von BillePuppe:Zitat:Ist wirklich ein superschöner Vogel würde zu dir passen
Ich bin nicht schön...schön sind Menschen, die der Norm entsprechen ^^
Ex_Mitglied
Zitat von Remi:Zitat von BillePuppe:Zitat:Ist wirklich ein superschöner Vogel würde zu dir passen
Ach BillePuppe Rede dir doch net so ein schei. ein, du weißt das dieses nicht wahr ist. Du siehst es im Moment nur nicht, aber das ist ok. Die Zeit wird wieder kommen wo du vor dem Spiegel stehen wirst und zu dir selber sagst: Man siehst du heute wieder gut, mal sehen ob ein Kerl mich heute überhaupt verdient.
Zitat von BillePuppe:Zitat von Remi:Zitat von BillePuppe:Zitat:Ist wirklich ein superschöner Vogel würde zu dir passen
Ach BillePuppe Rede dir doch net so ein schei. ein, du weißt das dieses nicht wahr ist. Du siehst es im Moment nur nicht, aber das ist ok. Die Zeit wird wieder kommen wo du vor dem Spiegel stehen wirst und zu dir selber sagst: Man siehst du heute wieder gut, mal sehen ob ein Kerl mich heute überhaupt verdient.
*lol* Du bist witzig Remi
Bin ne Rubensfrau, darauf steht nicht jeder Mann. Habe allerdings schon 30kg abgenommen, aber ganz schlank möchte ich nicht werden, ich mag mich üppig mehr. Naja. Hmmm...Tino hat mir mein Selbstwertgefühl son bisschen genommen, wegen seinen Kommentaren von andren schlanken Frauen (rattenscharf, gut, süsse Maus)
Ex_Mitglied
Sonnenblume2016
Otten82
Otten82
Zitat von DieSeherin:was? olle fäden reanimieren?