LaraCroft
- 267
- 3
- 17
LaraCroft
Mikel963
LaraCroft
Mikel963
LaraCroft
Mikel963
Zitat von LaraCroft:hm- ich dachte, das kommt erst ab 50? Wo mann doch heut auch 100 werden kann...
Alena-52
Zitat von LaraCroft:Ich habe so viele Fragen, warum, wieso, weshalb hat er mich verlassen?
Wir wollten gemeinsam auswandern, ich sollte Ende nächsten Monats endgültig nachkommen. Jetzt ist alles aus und er alleine dort- in unserer ex-neuen Wohnung.
Ich versteh nicht, wieso man verlassen wird, obwohl man gerade an einem gemeinsamen Projekt arbeitet. Das sollte doch eigentlich das Gegenteil bewirken?
LaraCroft
Alena-52
Zitat von LaraCroft:
am 24.12 plötzliche trennung,
2 tage später tut es ihm leid, nimmt alles zurück,
macht mir hoffnung auf neustart
nach 2monaten ist es endgültig vorbei- war für ihn sowieso klar,
frage seinerseits, wieso ich mir überhaupt hoffnungen gemacht hätte?
Es wäre leichter für mich, wenn er gesagt hätte, es ist endgültig aus, aber so...
Ralitsa
Lady Dai
Ralitsa
Zitat von Lady Dai:. Schliesslich hat niemand eine Beziehung, damit man eine Beziehung hat. .
...
Mikel963
Zitat von Ralitsa:Zitat von Lady Dai:. Schliesslich hat niemand eine Beziehung, damit man eine Beziehung hat. .
...
Doch, solche Menschen gibt es auch.
Pathologische Narzissten führen Objektbeziehungen und es gibt auch Menschen, die können einfach nicht alleine sein, deshalb sind sie in Beziehung...in Beziehung...in Beziehung und das quasi ohne Pause.
Solche Menschen habe ich auch schon kennen gelernt.
Denen ginge es nicht um den anderen Menschen, denen ging es nur um sich.
Die beiden extremsten Fälle waren Frauen.
Lady Dai
Alena-52
Zitat von Ralitsa:Doch, solche Menschen gibt es auch.
Pathologische Narzissten führen Objektbeziehungen und es gibt auch Menschen, die können einfach nicht alleine sein, deshalb sind sie in Beziehung...