Hallo zusammen,
Habe hier schon den ein oder anderen ähnlichen Beitrag gesehen, der meine Situation beschreibt, würde aber gerne dennoch was zu meiner Geschichte erzählen.. Ich wünschte es wäre nur eine Geschichte..
Ich bin 24Jahre und seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen vor bald
Wir haben ziemlich viel für ein junges Paar durchlebt und dazu ist er auch noch mein erster Freund ..
Wir waren beispielsweise am Anfang unserer beziehung für mehrere Monate im Ausland und haben auch zusammen gearbeitet .. Jetzt sind wir seit 2 Jahren wieder in Deutschland und eigentlich dachte ich, uns könnte niemand was, wir schaffen alles..
Ich möchte nur erwähnen, dass ich für mich in der Beziehung glücklich war und eigentlich auch dachte , dass er es auch wäre..
Nun habe ich vor knapp 3 Wochen aus Misstrauen zu ihm , weil ich ein mieses Gefühl hatte sein Handy durchforstet und da trifft mich der Schlag...
Er hat ziemlich viel mit einer anderen geschrieben.. Ich dann die sofort damit konfrontiert, kannte seine Geliebte und die hat dann alles gestanden, weil er noch weiter gelogen hatte.. Wäre nur ein Test gewesen und ich sollte mir keine Sorgen machen..
Ich dann weiter geforscht und dann kam raus, dass er mich seit 1 1/2 Jahren mit mehreren verschiedenen Frauen betrogen hat..
Und mit weiteren nur geschrieben hat..
Ich weiß wirklich nicht leute, was ich tun soll.. Ich fühle mich wie als hätte man mir das Herz raus gerissen
Zum einen kommz noch dazu, dass ich mit mir den Drohungen seiner Ex geliebten auseinander setzen muss, weil die mich übel beleidigt und mit üblen Mitteln meinen Freund oder Ex-Freund haben will..
sie hört auch nicht auf ihm zu Schreiben.. Und das , obwohl er mit ihr schon Schluss gemacbt hat.. Jetzt tut sie auch oben drein auf Allen sozialen Netzwerken so, als wäre es ihr erfreubd und heult sich im Internet aus..
Ich bin in wenigen Wochen im Ausland wegen meinem Studium mein Freund /Ex-Freund oder was auch immer .. Beteuert mir seine Liebe und zieht auch gerade mit mir eine Therapie durch.. Ich muss aber sagen, dass ich kein gutes Gefühl habe, was ihn betrifft und ich mir vorstellen kann, dass er es wieder tut!
Spätestens, wenn ich im Ausland vin..
Ich glaube schon, dass er mich liebt , weil er schon immer alles für mich getan hat.. Aber scheinbar noch nicht reif ist?
Ich will mich nicht trennen, aber ich sehe keine Zukunft?
Wie soll man mit den Schmerzen umgehen? Wie würdet ihr den Schmerz handhaben?
Derzeit treffen wir uns noch regelmäßig, weil es einfacher ist und ich dem Schmerz dann nicht so erliege, andererseits.. Was tue ich da?
Er will mich zwar, aber auch nur , solange es scheinbar aufregend ist..
Bitte helft mir, ich weiß nich, wohin mit meinen Gefühlen..
Es tut einfach zu weh!
05.03.2015 09:41 •