Hallo lonestar,
Ja das mit dem Therapieplatz ging wirklich schnell,
Er ist Diplompsychologe und ich würde jetzt mal sagen, dass er Safe ist ..
Ja was soll ich sagen, recht habt ihr..
Und natürlich weiß ich, dass er es irgendwann wieder tuen wird.. Selbst der Psychologe hat das gesagt.
Mein Freund hat es natürlich abgestritten und will mit niemandem mehr Kontakt..
Aber was mir einfach nicht aus dem Kopf geht, wie er es tun konnte? Man muss doch irgendwas fühlen, Wenn man den anderen betrügt und das kann doch unmöglich Selbstbestätigung sein?
Ich schreibe derzeit noch mit anderen um ehrlich zu sein.. Aber erst, seitdem das raus gekommen ist, versuche mich abzulenken, das Selbstbewusstsein wieder aufzubauen, aber alles was ich bekomme sind irgendwie Schuldgefühle.. Weil ich mit anderen schreibe, mich aber mit ihm treffe..
Ich wünschte ich könnte in Deutschland bleiben und erstmal alles aufarbeiten..
Es kann sich einfach niemand vorstellen, wie er mich belogen hat, er war zu 90% immer bei mir zuhause, hat mit mir und meinen Eltern gegessen und dann fährt er zu anderen? Für mich noch immer unvorstellbar .. Mit der letzten ging es sogar fast ein halbes Jahr .. Er meinte es wären keine Gefühle gewesen, sie wäre nur angenehm gewesen... Ich habe ihm am Ende nicht mal mehr von meinen Problemen erzählen können, weil er die nicht aufnehmen konnte.. Ich habe vor ihm immer auf Heile Welt getan und das , obwohl meine Mama noch ins Krankenhaus kam und ich durch 2 Prüfungen gefallen bin..
vor ein paar Wochen erst wollte er Pause , weil er meinte er weiß nicht, was er will.. Und ich möchte ja ständig ins Ausland und er nicht.. Ich habe ihm die Zeit gegeben.. Und 3 Tage später stand er wieder vor mir und fragt mich, wie ich ihn so lieben könne...
Ich habe das natürlich nicht deuten können und meinte, weil ich es tue, weil er für mich der Mann ja und dann ein paar Tage später.. Nachdem er mich zum Arbeiten geschickt hat , weil er meinte er müsse valentinstag auch arbeiten und den darauf kommenden Sonntag so komisch war, wollte ich schon Schluss machen obwohl ich nicht wusste, dass er valentinstag woanders war..
Es tut sooo weh alleine beim tippen der Wahrheit wird einem bewusst, in welch Welt ich wohl gelebt habe.. Ich habe es nicht sehen wollen..
05.03.2015 11:32 •