Kassy
- 3
- 1
- 18
Kassy
Kleeblättchen79.
Zitat:Vor 3 Wochen fing er an mich grundlos zu kritisieren, von jetzt auf gleich griff er mich an. Ich bekam sehr kühle und verletzende Nachrichten, ich verstand überhaupt nicht, was aufeinmal los war.
Egal was ich geantwortet hatte, seine Nachrichten wurden immer schlimmer und aggressiver. Er wollte mich loswerden, er rief mich an und sagte, dass er gerade etwas Zeit gebrauchen könnte. Auf die Frage, was er damit meint und was sein Verhalten mir gegenüber soll, sagte er, dass ich aufhören soll ihm solche Fragen zu stellen, er hätte keinen Kopf für sowas, ich würde jetzt kletten und ich würde ihn unendlich nerven. Ich soll einfach ruhig sein!
Kassy
KayTer
Zitat von Kassy:Egal was ich geantwortet hatte, seine Nachrichten wurden immer schlimmer und aggressiver. Er wollte mich loswerden, er rief mich an und sagte, dass er gerade etwas Zeit gebrauchen könnte. Auf die Frage, was er damit meint und was sein Verhalten mir gegenüber soll, sagte er, dass ich aufhören soll ihm solche Fragen zu stellen, er hätte keinen Kopf für sowas, ich würde jetzt kletten und ich würde ihn unendlich nerven. Ich soll einfach ruhig sein!
Zitat von Kassy:Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich für eine Wut in mir habe, auch gegenüber seiner neuen.
Klaus123
Zitat von Kassy:Es kommt eine andere Frau, die gerade interessanter ist und man wird auf so gemeine Art fallen gelassen, als wäre man nichts mehr Wert. Trotzdem habe ich doch wohl Respekt verdient, man war fast 2 Jahre zusammen! Verletztend ist es sowieso, für jemand anderes verlassen zu werden, aber muss man dabei so gemein und aggressiv werden? Was habe ich denn getan.
Zitat von Kassy:Ich weiß, dass ich so etwas nicht verdient habe und ihn vergessen sollte. Es tut so weh, einfach ersetzt worden und nach all der Zeit einfach so wertlos für einen Menschen zu sein. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich für eine Wut in mir habe, auch gegenüber seiner neuen. Er hätte es viel fairer beenden können.
Tuvalu123