Feli2024
- 88791
Feli2024
Zitat von kuddel7591:...der Spagat in solchen Situationen - oder? Distanz-Nähe-Situation - innerliche Distanz...äußere Nähe! Nicht drüber reden zu wollen/zu können, um zumindest DAS zu erhalten/wieder aufzubauen? Und das aus jeweils unterschiedlichsten Positionen heraus?
Feli2024
Feli2024
Zitat von Felica:Auf der anderen Seite auch blöd, extra nicht zu gratulieren.
Feli2024
Zitat von paulaner:Doch. Genau richtig. Mensch...kurz vor'm Rückfall
Butterblume63
Zitat von Felica:Gerade geschrieben und durchgelesen: Ich glaube, ich reagiere nicht. Die Kontaktsperre wäre damit dahin, und das will ich nicht.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Da hast du hoffentlich! gerade noch die Kurve bekommen. Dein Ehemann ist deine Priorität und nicht drin Ex- Geliebter. Schließ endlich ab.
Feli2024
Zitat von Unicorn68:Lass das mal. Du könntest unfreiwillig etwas lostreten.... Sag Dir einfach, er ist nicht jeder :wink:
Butterblume63
Zitat von Felica:Hey, langsam. Ich habe abgeschlossen. Nur laut nachgedacht, weil ich eigentlich jedem zum Geburtstag gratuliere. Jedem. Also bitte kein Fass aufmachen
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Stell dir vor dein Mann würde es durch einen dummen Zufall heraus finden?
Butterblume63
Zitat von Felica:Mein Mann weiss Bescheid. Alles gut. Ich gratuliere all meinen Exen, aber in diesem Fall ist es wirklich besser, es nicht zu tun.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Naja, zwischen Exen und Liebhaber ist ein gewaltiger Unterschied.
Butterblume63
Zitat von Felica:Ex- Liebhaber
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Korinthenka ckerin , soooo lange ist es auch noch nicht her.