Feli2024
- 88788
Feli2024
Zitat von paulaner:Innere Unzufriedenheit Ich finde, dass es sich auf jeden Fall lohnt darüber nachzudenken. Das vielleicht an sich heran zu lassen. Ich glaube nämlich, wenn man innerlich einfach zufrieden ist, dann sucht man sein Glück (das ja dann sozusagen gar nicht fehlt) ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Ja, das stimmt. Aber wer ist immer glücklich?Bist Du es? Es sollte doch möglich sein, auch Unglück auszuhalten ohne gleich fremdzugehen. Worüber ich nachgedacht habe bzw.was mir eingefallen ist: hatte ich früher Liebeskummer (Trennung oder Korb), dann habe ich ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Dies machte ich auch und heute weiß ich,dass ich eine innere Leere damit kompensierte.
Zitat von Felica:Ja, das stimmt. Aber wer ist immer glücklich?Bist Du es?
Es sollte doch möglich sein, auch Unglück auszuhalten ohne gleich fremdzugehen.
Butterblume63
Zitat von paulaner:Nein. Natürlich bin ich nicht immer glücklich. Seit Jahren eher das Gegenteil. Aber es ging ja nicht um unglücklich. Es geht um innewohnende Unzufriedenheit. Vielleicht nicht immer, aber immer mal wieder. Irgendwas ist da in dir. Schau mal von außen auf dich. Probier's mal.
Zitat von Butterblume63:Felica,blockiert da anscheinend von draussen auf das Innere zu schauen.
kuddel7591
Zitat von Felica:Nix = alles Probleme, die andere auch haben und trotzdem nicht Fremdgehen. Eine Antwort meiner Mutter: Du wolltest Mann und Familie. Das hast Du jetzt. Also beklag Dich nicht. Anderen geht's schlechter und Dir einfach viel zu gut.... Sie hat Recht, aber hilft das manchmal?
Butterblume63
Feli2024
Zitat von paulaner:Können manche Menschen nicht. Meine Frau z.B.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Kuddel,frag nicht mich sondern Felica. Und,wenn ihr der Input zuviel wird dann braucht sie nur Stop sagen.
Zitat von Felica:Was soll ich da noch mehr sehen?
kuddel7591
Feli2024
kuddel7591
Zitat:Ich fand meine Beziehung eigentlich gar nicht so schlecht.
Feli2024
Zitat von kuddel7591:@Felica eigentlich in dem Satz.... ...nimmt genau DAS raus, was alle erhoffen - WAHRE Aussagekraft. eigentlich - ist DAS Unwort seit Jahren. Dass derzeit eine Distanz zwischen dir und deinem EM ist, ist wohl völlig normal, auch wenn due trotzdem ...