Corpsi
- 15
- 30
Zitat von Felica:Ich verstehe, was Ihr alle meint. Aber er ist auch kein Opfer. Wenn er sagte, es geht nicht, habe ich das akzeptiert. Aber er war es, der wieder Kontakt suchte und die treibende Kraft war. Wir haben oft darüber geredet. Nun bin ich aber gelö...
Likos24
Zitat von Felica:Dennoch denke ich noch viel nach
Feli2024
Zitat von Corpsi:Ich finde es echt belustigend dass in der ganzen Geschichte das einzige ernste Problem für dich ist dass er dich aus irgendwelchen sozialen Medien gelöscht hat. Das schreit nach sehr großem angekratzten Ego. Sobald er wieder ankommt ist er nur halb interessant für dich. ...
Feli2024
Zitat von Likos24:In Welche Richtung ...Beweggründe und Zweck der Affäre gefunden?
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von 6rama9:Das halte ich für eine Fehleinschätzung von dir. Außer du müsstest dich in deinem Job dauernd verstellen.
Feli2024
kuddel7591
Zitat von Felica:Es war eine Kombi aus sehr vielen Faktoren: - Neugier: gibt es noch eine Anziehungskraft zwischen AM und mir? - zwischenmenschlich: was ist aus AM geworden? - was denkt er über mich - persönlich: Flucht aus dem Covid- Homeoffice/ Homeschooling- Alltag Me- Time nur noch im Auto ...
Feli2024
Zitat von kuddel7591:Ratta-tong.... und da rattert etwas aus dir heraus, was gewiss noch nicht alles ist. Nur du kannst das wissen. Und je mehr du zusammenträgst, um so hilfreicher - auch die eigenen Leichen im Keller gehören dazu. Aufzuschreiben, was einem selbst nicht (mehr) ...
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Felica, sollte helfen,aber ich bleibe bei der inneren Unzufriedenheit die damit kompensiert wird. Hast eine kluge Frau Mama. Ich denke an die ganzen Hollywood Stars. Sie sind schön,reich,erfolgreich....ihre Partner stehen ihnen in nichts nach. Und trotzdem halten die Beziehungen meist nur ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Das stimmt. Aber zwischen denen und mir liegt ein gewaltiger Unterschied. Das Geld Ich finde den Spruch aus dem Mund meiner Mutter nicht hilfreich. Zumindest wäre es nicht die Art zu antworten, wenn meine Tochter mir von ihren Problemen erzählt.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Der Satz hätte von mir sein können! Ab einem gewissen Alter sieht man Dinge pragmatischer. Der Satz sollte dir ganz einfach den Kopf wieder zurecht rücken.
Butterblume63
Zitat von Felica:Tja, nicht passiert. Pragmatisch? Ich finde es eher Blabla.
Zitat von Felica:Das stimmt. Aber zwischen denen und mir liegt ein gewaltiger Unterschied.
Das Geld