Feli2024
- 88785
Feli2024
Zitat von paulaner:Genau das habe ich aber geschrieben, oder? Ist halt nur so'n bisschen komisch. Man selbst verhält sich unfair gegenüber seinem einen Beziehungspartner, und wird dann vom anderen Beziehungspartner auch unfair behandelt. Und der Unterschied beim zweiten Fall ist ja...du kriegst es sogar mit, ...
Offspring78
Feli2024
Zitat von Offspring78:Felica, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das finde ich in der Tat ein bisschen komisch. Ist es oft so bei dir, dass du gegenüber dem einen Menschen so völlig anders/sogar konträr bist als gegenüber dem anderen? Ich denke, der AM ...
Offspring78
Zitat von Felica:Was hat AM s Verhalten mir ggü mit meinem Verhalten EM ggü zu tun? Das sind doch 2 verschiedene Situationen.
Feli2024
Zitat von Offspring78:Sie sehen es anders? Haha, das ist gut, aber ich als dein/e Freund/in wäre zumindest vorgewarnt und in erhöhter Alarmbereitschaft. Es ist doch eher selten, dass eine Person nur situativ so locker mit der Wahrheit umgeht, oder? Bzw ich finde es halt ...
Feli2024
Zitat von paulaner:An sich ja. Beispiel: Ein Berufsdieb wird ausgeraubt. Klar kann er sich darüber aufregen und es völlig losgelöst von seinem eigenen Verhalten betrachten. Aber von außen betrachtet geschieht ihm das Gleiche, wie er anderen antut. Und das wirkt dann halt - wie soll ich ...
Offspring78
Zitat von Felica:So n Quatsch. Ich habe meinen Mann betrogen, ja. Aber weitere Schlüsse auf meinen Charakter, meine Werte und meine Freundschaften daraus zu schließen finde ich schon ziemlich engstirnig und anmaßend. Zumal ich auch zugebe, dass es ein Fehler war. LG
Feli2024
Zitat von Offspring78:Ganz ruhig. Ich bin nicht gegen dich. Ich will eigentlich darauf hinaus, dass ich glaube, dass du Rollen spielst in deinem Leben und daher garnicht glücklich bist. Und du musst auch wissen, dass Menschen dich natürlich aufgrund deiner Taten bzw Schilderungen dieser bewerten werden. Aufgrund was ...
Offspring78
Feli2024
Zitat von Offspring78:Du sagtest ja, du könntest keinen Grund erkennen, warum der AM dich so behandelt hat, da du fair und ehrlich zu ihm warst. Nun, er hat aber evtl das Gesamtbild betrachtet. Und da kann man eben dann schon einen Grund sehen: Zu anderen warst du mies, und ...
Offspring78
Feli2024
Zitat von Offspring78:Nein du musst natürlich nichts. Du kommst mir bezüglich gewissen Dingen, mit denen Menschen dich konfrontieren, nur öfter ziemlich ratlos vor. Du KANNST also mal deine Aussenwirkung insgesamt hinterfragen. Und ich hatte den Eindruck, das wäre auch deine Intention fürs Forum gewesen. Falls du ...
Zitat von Felica:Ich bin beruflich ein anderer Mensch als privat.
Feli2024
Zitat von 6rama9:Das halte ich für eine Fehleinschätzung von dir. Außer du müsstest dich in deinem Job dauernd verstellen.