kuddel7591
- 88785
kuddel7591
Zitat:Gelöscht und abserviert
Feli2024
kuddel7591
Zitat von Felica:Danke Knuddel,beim 1.Mal hätte mehr daraus werden können. Ich hatte Gefühle. Er eine Freundin. Affäre ok, vielleicht auch mehr. Aber AM fühlte sich EM ggü klein und minderwertig, dachte nicht im Traum daran, ich könne EM für ihn verlassen. Weit ...
Feli2024
Zitat von kuddel7591:es ist gekommen, wie es gekommen ist - und NICHT revidierbar. Das WARUM (es so gekommen ist), ist jetzt i-wie irrelevant geworden. Die Fakten sind geschaffen... auf eine unrühmliche Art und Weise - deinerseits. Damit umgehen zu lernen - oder auch nicht - eine wahrlich ...
Butterblume63
kuddel7591
Zitat von Butterblume63:Felica,warum sollte dein Mann kritisiert werden? Du musst selbstverständlich nichts privates preis geben, nur verstehe ich die Aussage nicht.Versucht ihr es nochmals miteinander,da dein Mann klar kommt.....Gut.Geht ihr getrennte Wege nicht schön...aber nachvollziehbar.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Felica,warum sollte dein Mann kritisiert werden? Du musst selbstverständlich nichts privates preis geben, nur verstehe ich die Aussage nicht. Versucht ihr es nochmals miteinander,da dein Mann klar kommt.....Gut. Geht ihr getrennte Wege nicht schön...aber nachvollziehbar.
Feli2024
Zitat von kuddel7591:das Forum zeigt auf, dass es LEIDER oft so kommt, dass auf Teufel komm raus kritisiert wird an Menschen, die sich nicht selbst wehren können. Die TE müsste immer wieder erklären, warum etwa so ist und was nicht so ...
kuddel7591
Zitat von Felica:Ja, genau so. Wenn ich mir hier Hilfe suche und von mir berichte, ist das meine Entscheidung. Und so sollte es bei EM auch sein. Bei AM wars mir egal.
Feli2024
Offspring78
Feli2024
Zitat von Felica:Mir fiel es schwer, das Verhalten des AM zu kritisieren und zeitgleich Kommentare zu ernten, was mir einfiele, von ihm Empathie zu erwarten,selber aber den EM nach Strich und Faden zu belügen.
Für mich sind das 2 verschiedene paar Schuhe. Wenn mein Verhalten fehlerhaft war, so ist das die eine Sache.
Dennoch darf ich doch anderes Verhalten kritisieren.
Sonst dürfte ich als Betrügerin ja Zeit meines Lebens nie wieder etwas beanstanden, weil ich ja diesen schlimmen Betrug begangen habe.
Feli2024
Zitat von paulaner:Der letzte Satz ist ein Totschlagargument. Sorry. Natürlich darfst auch du das Verhalten anderer Menschen kritisieren. Aber dass du hier ein bisschen zweierlei Maß ansetzt, ist dir ja trotzdem bewusst, oder?
Zitat von Felica:Warum darf ein Mensch, der einen Fehler gemacht hat, nicht den eines anderen kritisieren?