Likos24
- 88785
Likos24
Zitat von Felica:Ich finde, der Ton macht die Musik, ind dann kommt es nicht darauf an, ob positiv oder negativ.
Zitat von Felica:Aber Sorry, Du kennst mich nicht und bezeichnest mich als n...g....l, das sind ehrlich Dinge, bei aller Wertschätzung für Die Zeit, die Du Dir zum Schreiben nimmst,....aber das sind Dinge, die gehen nicht.
Zitat von Felica:Und Du hast Recht, ich habe meinen Mann schlecht behandelt. Und daher bekommt auch nur er die Legitimation, mich zu beleidigen. Aber keine Fremden.
Zitat von Felica:Und ja, da distanziere ich mich in der Ausdrucksweise.
Feli2024
Zitat von Likos24:Der Ton ist aber nur ein Bruchteil eines ganzen Musikstückes! Und manche Töne klingen für gewisse Menschen dann schief! Dein Musikstück heisst aber mehrmaliger Betrug,...und klingt nunmal nicht gut ( also negativ),..und hört sich dann auch ...
kuddel7591
Zitat:Der Betrug und mein Verhalten waren schlecht.
Zitat:Der Betrug und mein Verhalten waren schlecht.
Zitat:Und nun wieder Feuer frei.....
Butterblume63
Feli2024
Zitat von kuddel7591:@Likos24ständiges Wiederholen von etwas - macht das den Sachverhalt genauer, hilft das irgendwem weiter....oder pusht das diejenigen, die genau DAS immer wieder lesen wollen? Die TE geht sehr wohl darauf ein, wenn User anderer Meinung sind, bzw. SIE andere Meinungen vertritt. Kann es ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Nur kurz da mit Smartphone das Zitieren nicht klappt.Ja,Felica will verarbeiten aber so lange sie nicht weißWarum gerade dieser Mann wird es nix.Ich hatte mir dazu Gedanken gemacht und Felicia nimm sie nur als Input ob was daran sein kann.Mir fiel ...
Isely
Zitat von Felica:Nee, Rückzug ist nicht mein Ding. Ich stelle mich den Dingen, aber auf der anderen Seite stehe ich inzwischen auch zu meinem Verhalten und lasse mir nicht alles gefallen.
Butterblume63
Zitat von Felica:Du machst Dir wirklich viele Gedanken, liebe Butterblume.Ich antworte später in Ruhe darauf. Hatte eben nur kurz Pause.
Feli2024
Zitat von Isely:Ich denke du wirst mehr und mehr zu der Erkenntnis kommen , dass eine Affäre nicht das Allheilmittel für eine routinierte Beziehung ist. Jetzt zumindest. Ich werfe dir den Betrug auch nicht vor, du solltest nur schauen ob es für dich und deinen Mann ein weiter ...
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Nur kurz da mit Smartphone das Zitieren nicht klappt.Ja,Felica will verarbeiten aber so lange sie nicht weißWarum gerade dieser Mann wird es nix.Ich hatte mir dazu Gedanken gemacht und Felicia nimm sie nur als Input ob was daran sein kann.Mir fiel ...
Zitat von Felica:Aber er ist um einiges jünger und nicht mit sich zufrieden, was ich verstehen kann. Er himmelte mich ein Stück weit an. Und dennoch hatten wir auch oft Machtkämpfe. Ein Prinzipienreiter, ein verschlossener unzufriedener Mensch. Er versuchte mich oft zu demütigen, liess mich zappeln.
Das Gegenteil von EM.
Inzwischen finde ich ihn sehr reizlos. Die 4 Treffen, die wir hatten sowohl intensiv, aber auch anstrengend wegen seiner Art und meiner fehlenden Perspektive für ihn. Hätte er es nicht beendet, wäre es dramatisch in einer Katastrophe geendet. Für alle.
Feli2024
Zitat von 6rama9:Die 1. Affäre war wohl der klassische Ausbruch aus einer unbedfriedigenden Paarsituation. Nicht gerade toll gelöst, aber irgendwo verständlich. Die 2. ist mir unverständlich... zumal du ihn hier extrem negativ beschreibst.
Zitat von Felica:Das war die 2., und er weiss beide.
Feli2024
Zitat von paulaner:Sorry, wenn ich das aus einem anderen Thread zitiere.Also hast du es ihm gesagt?Und? Reaktion? Gespräche?
Zitat von Felica:Möchte ich, wie schon häufig erwähnt, nicht öffentlich schreiben.